Hallo,
hab über die letzten Wochen meine Pk XL 50 komplett restauriert. Bis auf das Getriebe habe ich alles überholt. Das einzige Problem was neulich aufgetreten ist, war das sie Falschluft gezogen hat. Der Ansaugstutzen hatte zu viel Spiel und war falsch montiert. War natürlich mein Fehler. Bis dato lief der Motor jedoch, auch wenn er dadurch ziemlich hochdrehte.
Heute habe ich dann zusätzlich den Vergaser komplett ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Was ich mit hoher Sicherheit sagen kann ist, dass er niergends Falschluft mehr zieht. Mein neues Prolem ist, dass sie mir nicht mehr anspringen will....
Jetzt weiß ich nicht ob es an dem Vergaser liegt.Kann mir jemand sagen, wie ich den Vergaser einstellen kann? Muss auch noch erwähnen, dass ich einen Polini Rennzylinder einbauen hab lassen.
Was soll ich tun? Bin echt ratlos......
Danke schon mal iim Voraus....
Francesco