Hallo Leute,
ich suche zur Zeit ein Ratschekasten Set um für meine Vespa zu schrauben. Reicht ein Kasten mit Nüsse bis 13mm? Oder gibts größere Schrauben als 13mm an der Vespa?
Danke für jegliche Rat.
MfG
pusha
Hallo Leute,
ich suche zur Zeit ein Ratschekasten Set um für meine Vespa zu schrauben. Reicht ein Kasten mit Nüsse bis 13mm? Oder gibts größere Schrauben als 13mm an der Vespa?
Danke für jegliche Rat.
MfG
pusha
Bis 13er reicht eigentlich aus!
Ich selber habe immer noch welche für Zentralmutter Vorderrad usw. dabei-allerdings nur für den Notfall!
Ansonsten:ADAC-Plus-Mitglied
Kauf Dir am Besten ordentliches Werkzeug, wenn Du vieles an der Vespa selbermachen willst.
Ich hab mir einen Lux Profi Plus Ratschenkasten vom obi geholt, der kostet um die 130 Euro, ist bis Gr. 30 alles drin. Ist zwar nicht das teuerste Werkzeug, hält aber schon ewig, obwohl ich viel schraube
Ein Gabel/Ring Schlüsselsatz sollte auch nicht fehlen.
Gruß
Daniel
Ich habe einen von Proxxon. kostet ca. 75 Euro, Sehr gute Qualität bei nicht zu hohen Kosten.
geh mal auf fuffi.de und dann auf den Punkt Werkzeug... da findste, was du brauchst.
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir ein Set von Proxxon kaufen bis Gr. 24 und ein Gabel/Ring Schlüsselsatz.
Schönes WE euch allen
Gruß
pusha
Deine Planung ist schon ziemlich vernünftig. Ich hab auch dne Proxxon, und bin bis dato absolut zufrieden!