Hallo allerseits,
ich benötige für meine Resto an der o.g. Vespa ein Trittblech.Jetzt hab ich mich schon n wenig umgeschaut und da gibt´s ja viele verschiedene.
Jetzt bin ich mir net sicher weil bei den meisten "muss noch modifiziert werden!" steht.
Welches könnt ihr mir von SIP empfehlen und was meinen die mit "muss noch modifiziert werden!"
Welches habt ihr eingebaut???
Trittblech Kaufempfehlung für 50 Special
-
-
für die special brauchste das erste. ich hatte allerdings nen komplettes teil inkl. beinschild
-
AHHHAAA, ich dachte auch an das erste.
Wie war das denn mt dem ganzen Blech,ist es robust,da fehlen doch die streben?!
Eigentlich ist mein Beinschild noch OK,mmhhhhh
Vielen Dank schonmal und gruß nach Solingen (meine Frau ist gebürtige Solingerin ) -
och das ging eigentlich ganz gut. das alte trittblech inkl. beinschild wurde halt an den schweißpunkten abgemacht (mit nem speziellen bohrer zum schweißpunkte aufbohren) und dann das neue reingesetzt mit nem punktschweißgerät. streben waren keine dran richtig. die wurden dann halt auch angeschweißt. aber wenn dein beinschild gut ist. dann sollte ja das trittblech alleine reichen.
-
chup4 hat das grade eben bei seiner PV gemacht. kannst ihn ja mal anschreiben - sieht echt gut aus wenns gscheid gmacht worden is.