Ich hoffe!
Bin halt jetzt echt ziemlich down weil ich mich echt gefreut hätte!
Ich weis nur nicht wo ich was finden soll!
Bei ebay trau ich mich nicht so richtig und bei Mobile find ich auch nicht das richtige!
Na ja, ist ja schon gut! ich weis das ich gerade voll in selbstmidleid vrfallalle!
Vespa 50 Baujahr 1967
-
-
kopf hoch. bei mir hat's ein paar monate geduld und einen absoluten fehlkauf bei gebraucht, dem ich aber zum glück rückgängig machen konnte. mein tip: kauf nicht das erstbeste zum erstbesten preis. irgendwann klappt's schon mit der vespa.
spätestens das mit den plötzlich auftauchenden basarfeilschern stinkt auf jeden fall gegen den stärksten wind nach unseriösem geschäft. sei lieber froh, dass du dir die mühle nicht ans bein gebunden hast. optisch ist sie ja schick, aber wie die anderen schon gesagt haben, wer weiß, was da noch an ärger und ausgaben auf dich gelauert hätte.
-
Ich hoffe!
Bin halt jetzt echt ziemlich down weil ich mich echt gefreut hätte!
Ich weis nur nicht wo ich was finden soll!
Bei ebay trau ich mich nicht so richtig und bei Mobile find ich auch nicht das richtige!
Na ja, ist ja schon gut! ich weis das ich gerade voll in selbstmidleid vrfallalle!ich weiss was du meinst. war auch schon 2 mal kurz vorm kauf, hat dann aber doch nich geklappt. das mit der geduld ist immer so ne sache...die braucht man aber bei so nem kauf eben. ich selber hab bei ebay auch ca 8angebote die ich beobachte. benutze das aber eher um nen gefühl für den preis zu bekommen. is mir auch zu gefährlich bei ebay eine vespa blind zu kaufen.
-
Danke für die aufmunternden worte!
Aber wies noch jemand ne adresse wo man ich will jetzt nicht sagen "günstige " aber " preis leistungs" gute vepen bekommt?Liebe Grüße von einem nichtmehr so ganz frustrierten vespasuchenden Steff
-
-