Hi leute ich habe ein problem mit meiner vespa PK 50 XL.
Ich habe vor einigen tagen meinen tank ausgebaut um ihn zu reinigen und er lief vorher auch wunderbar nur jetzt nachdem ich den tank wieder eingebaut und alles richtig angeschlossen habe springt er einfach nicht mehr an obwohl der luft und benzinfilter sauber ist. Könnt ihr mir ein paar tipps geben woran es liegen könnte?????
Danke schon mal im vorraus euer BTSVfan89
Vespa PK 50 XL
-
-
hatte ich auch aber ich hab den vergaser auch ausgebaut und nen neuen benzinschlauch eingebaut ich hab den vergaser dann nochmal ausgebaut und wieder ein und den benzinschlauch 8cm gekürtzt
aber wie hasch den benzinhan wieder richtig drauf bekommen bei mir kann man den einfach so rausziehen
-
den benzinhanh musste ich mit so nem speziellen schlüsse abschrauben den habe ich von meinem onkel bekommen der is wekstattmeister bei ne Mercedes Benz Weerkstatt deswegen habe ich den umsonst bekommen ansonsten kostet der wenn du dir den kaufst mindestens 13 euro. Naja und so war es auch kein problem den wieder einzusetzen das ging bei mir ohne probleme
-
Kommt den Sprit aus dem Schlauch wenn Du den Benzinhahn öffnest?
-
ja kommt is eigentlich so wie vorher auch
-
Zündfunke vorhanden?
-
ja ist vorhanden
-
Zündfunke ist da, Sprit ist da, dann belibt ja nehme viel. Luftzufuhr oder Zündkerze. Wie sieht es damit aus?
-
zk muss in ordnung sein sonst kein funke
-
Wenn er an der Zündkerze geprüft hat ja, er kann ja auch ohne prüfen.
-
also zündkerze ist ok luftzufuhr auch ich weiß jetzt was das problem war und zwar war die lüftungseinrichtung vom tankdeckel verstopft und somit entstand im tank ein unterdruck und das benzin floss nicht nach als ich den tank ausgebaut habe und geguckt habe bekam er trotzdem luft durch den benzinschlauch und das benzin floss wenn der benzinschlauch aber wieder richtig angeschlossen war bekam er kein benzin das ist mir durch zufall aufgefallen.
danke leute
mfg
BTSVfan89