hallo....
als ich heute in mein werkzeugfach schaute, stellte ich fest, das dort wasser drin steht.ist das normal? hat das ausser mir noch jemand und wo kommt das her????
wasser im werkzeugfach
-
-
-
mal danke sage, aber es handelt sich nicht um nen bissken kondenswasser.... das fach stand halbvoll
-
Öha...naja, da passt meine Erklärung wohl nicht, ausser sie wäre seeehr lange gestand.^^
LG
-
Ist Deine Sitzbank abgeschlossen? Nein, dann könnte es sich ja um einen Streich handeln.
-
logo ist sie abgeschlossen....sonst wär wohl auch das werkzeug wech...fg
-
Naja, ich sperre es nie ab. Wasser rein wäre ein Scherz, Werkzeug weg wäre ja Diebstahl.
Aber steht die Vespa im Freien, dann kann es durch einen Riss in der Sitzbank schon passieren, das sich in der tiefsten Mulde Wasser sammelt.
-
ja sie steht im freien, und ein riss in der sitzbank ist nicht drin....ausserdem ist ja auch noch nen deckel auf dem werkzeugfach....
dachte da eher an sowas wie ne kriechkante oder so. -
ausschütten -> eine zeit lang beobachten
-
Freu Dich:
*Klick* -
Leben und Leben lassen!
Also leg doch einfach nen Schlauch, dass das Wasser wieder ablaufen kann...
-
Oder funktioniere deine Vespa doch auf Wasserkühlung um
-
hi also das mit dem wasser im werkzeugfach hatte ich auch! bei mir war die ursache das durch die naht an der sitzbank sich der schaumstoff mit wasser voll gesaugt hat und dann weiter in das werkzeugfach gelaufen ist!! ende
hab ne 50 n spezial sitzbank mit grauer naht(keder)!
gruss ryan
-
das kann ich nur bestätigen bei mir lüft auch wasser über die naht ins geschlossene fach - tipp: entweder nicht draußen stehen lassen oder so ne plastik haube kaufen