DU BIST TERRORIST ! ! !
-
-
Egal wer hier also Postet, du bist TERRORIST
-
yippie ...ich werd jetzt terrorist ich werd mein eigener arbeitgeber ich werd jetzt Terrorist ich werd ein fieser Bombenleger
so siehts aus man ist das lange her -
Da bin ich jetz mal ein Extremer Terrorist
Ich schreib mal das...
Bin Laden ist der größte, Schläfer ist Bereit ,Terrorplanung abgeschlossen, Nuklearbombe Bauen, Anschlag auf BRD, RAF Wiedervereint, Attentat auf Kanzler und US Base, Chemiebaukasten, Bestellung von MG und Muntion und schon bin ich Freundlicher Kunde beim BKA Wiesbaden.
Sowas auch per SMS mal an Freunde schicken oder am Telefon mal Blubbern.
Da Springen Die angeblich drauf an.
Aber hatten die sich nicht früher mal Stasi genannt
aber das Problem seit 11. September kennt man da wird mal wieder was hochgekocht wo nicht viel ist..
so ist meine Meinung.
gruß Peter
-
Peter hat vollkommen Recht, dass wird doch nur genutzt um mit fadenscheinigen Argumenten was ganz anderes zu erreichen.
Wer sagt mir denn bitte, dass die bei eienr Computerüberwachung wegen Terrorverdacht nicht auch direkt für Microdoof schauen ob ich ne originale Version habe oder ob ich gar ein illegal runtergeladenes Lied auf der Festplatte habe
Auch wenn es jetzt noch nicht aktuell ist, es wird der Grundstock verabschiedet um genau sowas zu erreichen und das alles im Namen des Terrors.Der größte Terrorist im Land wird oft Politiker genannt
-
was heisst hier potenzieller terrorist?? ich bin potenzieller massenvernichter .. also wenn schon gscheit zefix!!!
ab heute bitte nur noch und ausschließlich chemie-ali für euch
so und ohne scherz:
ich bin mal gespannt wie weit das noch alles geht...
so langsam krieg ich echt bammel -
die habens doch eh nimmer alle unsere werten herren in berlin
aber leider befürcht ich das das alles, auch mit der kinderornographie wählerfang ist weil die leute sich größtenteils nicht genauer damit auseinandergesetzt haben, wie schnell man die sperre umgangen hat und was für möglichkeiten den politikern dadurch geöffnet werden -
ist das nicht alles scheissegal?
nicht jetzt aufeinmal werden wir überwacht, die überwachung gibt es schon ewig!die Stasi lässt grüssennicht die taliban oder oder sind die schlimmen!
ihr müsst euch bewusst sein, das es mehr länder gibt die den gewissen knopf besitzen, nicht nur die USA und russland, denkt an pakistan,korea, japan, china und und und! genau von denen muss man sich in acht nehmen und nicht von ein paar irren aus irgendeiner sekte die meinen sie müssen für allah die welt ins reine bringen!