Gerade hat mich der Vater einer Freundin angerufen zwecks ner 200er Cosa die bei entsprechender Laufzeit ausgeht und erst nach einiger Zeit der Abkühlung sich wieder starten lässt. Hat jemand ne Ahnung woran das wohl liegen könnte?? Besten Dank
Cosa macht Hitzefrei
-
-
Bei meiner PK gibts da eine Haube, die ich über den Zylinder stülpen muss.
Sie leitet Luft zum Zylinder.
Ohne diese Haube hab ich das gleiche Problem.
Hat die Cosa auch so eine Haube?
LG
-
Davon ist auszugehen, die sind meines Wissens nach auch Gebläsegekühlt. Wenn die Haube drauf ist, schau mal nach wieviele Schaufeln noch am Lüfterrad dran sind. Sollte es auch das nicht sein passt wohl irgendwas mit der Bedüsung nicht.
Oder es hat mit der Temperatur gar nix zu tun und die Tankentlüftung ist verstopft. Allerdings geht mein Plan bzgl. Cosa nicht so weit. Bei den (noch) älteren Vespen ist die Entlüftung nur ein kleiner Kanal im Tankdeckel! -
also das klingt nach lüfterhaube das die fehlt
schau mal genau nach die ist luftgekühltwenn eine drauf ist kann es nur noch am Benzin liegen das er nicht genug Suppe bekommt mal den Manuellen benzinhan aufdrehen ob nicht vieleicht der automatische Benzinhahn zickt. wenn es das nicht war mal den gaser Säubern ggf. mal die Benzinleitung Säuber oder erneuern
gruß Peter