Hey Leute,
Wollte mich mal erkundigen ob einer dieses gute Stück hier besitzt und mir vllt. sagen kann wie sich das gute Ding anhört und was es so zu bieten hat ?!
Danke
Gruß Adrian
Hey Leute,
Wollte mich mal erkundigen ob einer dieses gute Stück hier besitzt und mir vllt. sagen kann wie sich das gute Ding anhört und was es so zu bieten hat ?!
Danke
Gruß Adrian
klingt recht dumpf, nicht zu aufdringlich, etwas kerniger als ein ausgeleierter sito plus. also ähnlich wie wenn du feucht inne gießkanne furzt.
in echt wohl etwas blechern-kerniger
Ist für seinen Preis ein ganz guter Auspuff.
Aber er ist nicht wirklich leise, aber ein schöner klang. Und besser als ein SitoPlus ist er sowiso, der geht obenrum viel besser
wirklich lauter als n ausgelutschter shitto isser egtl nicht?
Doch schon! Dezent ist er echt nicht, aber schön! Leider ist das Blech ziemlich dünnwandig. Mir ist nach 2 Jahen das Endrohr abgerostet, hab ich aber wieder dran gebruzelt!
wie ist der schalldämpfer eigentlich befestigt?
kann man den zum dämmen etc abnehmen?
edit:--> oh seh grad sind 2 Schrauben die man lösen kann^^
super cool, Danke für die Vielen Antworten!!
Eine Frage wäre da noch!
Habe nen 75DR verbaut was zieht das gute Stück dann mit dem Polini ?? (vmax)
die Wurst vom Teller nicht
Der 75er D.R. ist für den Polini Puff nicht der beste Spielgefährte. Der Zylinder mag's lieber Drehmomentlastig bei niedrigen Drehzahlen, der Puff ist die Drehzahlsau schlechthin! Natürlich funktionieren die beiden auch zusammen. Sicher wirst du auf echte 65km/h, also laut Schätzeisen sicher knapp 70 kommen! Sollte dir der D.R. nicht mehr zusagen würde sich ein Umstieg auf einen Drehzahlfreundlicheren Zyli lohnen, D.R. 10 traversi oder der Polini mit 10 Überströmern. Solltest du auf den Malossi umsteigen würde sich auch ein 19er Gaser zur Kombi gesellen!
"also ähnlich wie wenn du feucht inne gießkanne furzt." HAHAAHHAHA beste beschreibung