Was haltet Ihr von dem Plastik Rammschutz, sieht doch furchtbar aus, oder?
Das ist eine FOX
-
-
was soll denn der rammschutz sein ich kann kein sehen
-
sieht zwar schlim aus hat aber auch wieder was find ich
-
Vorn und hinten.
-
ach so ich dachte son rahmen ich möchte es als einzigartig deklarieren nicht schön nicht hässlich aber original vespa
-
Eben, das nervt mich ja so sehr. Habe mal irgendwo gelesen, dass in den 80ern weiße Anbauteile in waren. Die weißen Spiegel (2 Stück) waren als erstes weg.
Chrombügel wären mir natürlich am liebsten, aber mit den weißen Dingern werd´ ich mich nie wirklich anfreunden können. -
na ja dann mach sie weg und leg sie im keller wenn die 80 ger wieder in sind kannste sie ja wieder anbauen
-
-
Zitat
Original von Vespa-Oldie
das auchMein Dad hat so ne alte FOX in der Garage stehen. Im fast TOP Zustand. Wenn er gut drauf ist darf ich gelegentlich mal damit um Block fahren. Zieht alle Blicke auf sich und hat nen Sound vom allerfeinsten!!! Mit der würd ich überall rumfahren.
-
lol, geiler rammschutz...
ich hab mir auch schonmal überlegt, ob ich mir vorne so einen rammschutz wie die jeeps anbaue.
ich finde es sieht kacke aus. würde ich sofort abmachen, weil es eh keinen sinn macht. oder klappst du beim absteigen die seitenklappen auf? damit könnte man in diesem fall ja evtl. gegen ein anderes auto stoßen...
sorry, aber ich find's peinlich...
ronny
-
Hey, ich hab´ die Dinger nicht drangemacht.
-
ich weiss, aber du kannst sie ja abmachen...
obwohl, wenn sie dir gefallen, lass sie doch dran. ne vespa ist was individuelles und jeder soll auf dem sitzen, was er am liebsten mag.
also nix für ungut...
ronny
-
wenn ich mir das foto so ansehe dann find ich die dinger garnet hässlich bringt bisschen kontrast zum schwarz
-
das find ich auch... schwarz braucht definitiv kontraste, sonst siehts nicht so schick aus.
von den 80er jahren rammschützern kann man ja halten, was man will, ich persönlich finde sie nicht sehr schön, da ich plastik eh nicht so mag.
aber wenn man es genau nimmt, ist bei der 50 N auch ne Plastik-Kaskade dran und keiner beschert sich.
ich würd den Rammschutz einfach mal mit Photoshop weg retuschieren und dann mal sehen, ob es dir besser gefällt. wenn ja, kannst du die teile ja abbauen.
-
Also ich find des echt fat...is halt noch Nostalgie.Aber wenns dir net gefällt lackiers doch einfach schwarz.Dann fällts wenigstens net so auf
mfg -
also wenn das solche sind is es aber net original piaggio
dann müste das abmachen auch kein problem sein -
ist die Firma Utah nicht offizieller "Anbauteilelieferant" für Piaggio? denke schon