hallo alle zusammen,
habe da ein kleines problem habe eine vespa pk xl1 gekauft die komplett in teilen zerlegt war.
der vorgänger wollte sie lackieren und dann doch nich naja egal.jetzt habe ich sie komplett lackieren lassen und bin am zusammen bauen,und bin jetzt auf eine macke gestoßen.der vorbesitzter hatte irgendwann mal den schlüssel verloren und ht das alte schloss rausgebohr und dabei die scheibe beschädigt die das schloss mit dem kleinen zapfen hält.jetzt habe ich alles umgearbeitet und weggefräst und eine unterlagscheibe umgearbeitet,doch jetzt bekomm ich das schloss nicht dazu das es mit dem kleinen zapfen überspringt?was gehört alles zu dem lenkrad schloss habe vorne die rosette wo der schlieszylinder rein kommt und den schlieszylinder gehört da vorne noch etwas rein??
und auf der rückseite habe ich das teil von der arretierung der gabel im ,,lock"zustand und das kunstoffteil mit der elektrik das mit der madenschraube befestigt ist weis echt nicht mehr weiter arbeit eseit drei wochen daran.das schlimmste der depp hat den schlüssel kurze zeit später gefunden.
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus