Folgendes Problem: V50 112ccm 20er Vergaser Membran, polini left kontakt Zündung motor neu von Fachkraft überholt. Lief super genial doch dan aussetzer und ruckeln. Zündung neu geblitzt kondensator , unterbrecher, zündspule gewechselt . Lief dann einige KM sauber doch dann wieder Aussetzer. Warscheinlich lags am Unterbrecher kabel das am polrad geschliffen hat und somit masse gezogen hat. Neu verlegt und gelötet doch nun will sie nicht hochdrehen. Im standgas ganz normal ruhig , sobalt ich gasbeben will hört sich´s an als ob sie keine sprit bekommt. Hab heut gleich mal Vergaser nochmal´s gereinigt und nen neuen Benzinschlauch verlegt aber keine Änderung. Standgas super sauber, doch Hochrehen total Verschluckend und eigentlich kommt da nix. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wo soll ich noch schauen
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/f3/16462-f3bc44c0a47ef29234702fbec325eafee24dcdb4.gif)
standgas super hochdrehen null
-
-
ist dein drehschieber kaputt?
wie ist die bedüsung des vergasers? luftfilter verbaut?
wenn du bremsenreiniger in den luftfilter sprühst, geht dann das hochdrehen? -
Bedüsung ist HD 103 Nd 40, Luftfilter malossi. Mit dem Set up lief sie eigentlich sau gut.... wat nun
-
sie läuft.... echt genial entlich nach zig austausen und abblitzen und wechsel , einstellen überlegen Testen..... Entlich fähr sie wieder. Mann bin ich froh,(meine Freundin meine Tochter und meine Nachbarn auch ). Ihr werdet es nicht glauben aber es war der neu gekaufte Kondensator. Vieleicht könnt ihr euch vorstellen wie lange man nach nem Fehler sucht wenn man davon ausgeht das ein neu eingebautes Teil auch geht. Stunden , Tage, Wochen lange suche und dan dieses scheiß Teil für 5 Euro Wahnsinn. Also vertraue keinem Neuteil..