Welche Fehler sind euch schon beim Basteln/Fahren passiert für die ihr euch schämt und die echt mords BLÖD sind.....
Mir grade eben erst passiert: Mit 80 und lautem geknatter in meine Straße eingebogen..... kurz vorm Blinker runterbremsen um dann ganz cool danach wieder zu beschleunigen, dann bei 70 der Schock!
Motor stirbt ab........ instinktiv die Kupplung gezogen runtergeschaltet und mit bangen Gedanken ausrollen lassen..... Gedanklich hab ich mir schon ausgemalt wie mein schöner neuer M1L wohl unter dem Zylinderkopf aussieht....
Erster Gedanke (Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung): VERDAMMT dabei hast du den Vergaser doch extra sorgfältig abgedüst! Und das Kerzenbild war Braun!
Zweiter Gedanke (Beten): DAS Kann doch nur die Kerze sein! Es muss die Kerze gewesen sein!
Dritter Gedanke, während fluchend die letzten 100m zur Haustür schiebend zurückgelegt werden: Das war doch kein Kolbenklemmer! Gibts nix! Das kann keiner gewesen sein! SCheiß Bock, ich verkauf ihn!
Vierter und letzter Gedanke: Hmmm mal vorsichtshalber in den Tank gucken VIIIELLEEEEICHT................................... du Idiot.................
Hab ich Trottel vergessen dass ich letzte Woche getankt hab und schon 60km mit der Tankfüllung runtergejuckelt hab.... Vor lauter Sorge um meinen Zylinder hab ich Depp nicht mehr drangedacht den Benzinhahn vill. erstma auf Reserve zu stellen.........