...hab nen 16er Vergaser mit einer 75 Düse. Einen Sito Auspuff ohne Drossel und einen 75 DR. Mein Roller PK50 läuft lt. Tacho keine 60. Warum??
Warum läuft meine Vespa nicht 60km/h?
-
Neapel -
May 26, 2009 at 11:17
-
-
Du solltest in deiner Überschrift schon klar und deutlich schreiben was du eigentlich möchtest.
Und mit einer originalen Getriebeübersetzung und dem Setup ist meiner meinung nach auch nicht mehr als 60Km/h drin. -
weil du die ori übersetzung drin hast und der dr75 halt nur bisscchen mehr drehmoment aber nicht mehr drehzahlen (oder zumindest vernachlässigbare) bringt...
der tec war schneller...
-
@Neapel
Bitte Forenregel lesen. Speziell den Teil über Überschriften. -
mal vergleichen....haste alles so???
-
Du solltest in deiner Überschrift schon klar und deutlich schreiben was du eigentlich möchtest.
Und mit einer originalen Getriebeübersetzung und dem Setup ist meiner meinung nach auch nicht mehr als 60Km/h drin.Der derTec ist eine kleine Schnachnase.... Eine überschrift ist eine Überschrift und keine Kurzgeschichte... im eigentlichen Text steht doch alles drin...
Da fällt mir immer der kleine Spruch ein den mein Mathepauker immer gerne zitierte.... vor gebrauch des Mundes... Kopf einschalten... nicht böse gemeint !!!Aber zum eigentlichen Problem...
Wenn der Umbau korekt durchgeführt ist dann kommt eigentlich nur noch nen Einstellungsfehler in Frage oder nen Defekt der vorher schon da war.
Schau doch mal nach ob der Gaser falsch Luft ziehen kann...Würde am Übergang vom Gaser auf den Ansauger nen Filzring setzten...
mfG
Kai
-
Der derTec ist eine kleine Schnachnase.... Eine überschrift ist eine Überschrift und keine Kurzgeschichte... im eigentlichen Text steht doch alles drin...
Da fällt mir immer der kleine Spruch ein den mein Mathepauker immer gerne zitierte.... vor gebrauch des Mundes... Kopf einschalten... nicht böse gemeint !!!Aber zum eigentlichen Problem...
Wenn der Umbau korekt durchgeführt ist dann kommt eigentlich nur noch nen Einstellungsfehler in Frage oder nen Defekt der vorher schon da war.
Schau doch mal nach ob der Gaser falsch Luft ziehen kann...Würde am Übergang vom Gaser auf den Ansauger nen Filzring setzten...
mfG
Kai
Ich muss derTec verteidigen. Anfangs stand da soviel ich mich erinnern kann nur "Hilfe" oder sowas als überschrift.
-
jawoll!! genausowars auch
sonst hätt auch der mono nichts gesagt!!!
also kai-lärchenheini... wie wärs wennst dir deinen post nochmal durchliest und dir dann das mit dem EINSCHLATENnochmal durch den KOPF gehen lässt