Hallo,
Ich möchte eine Banane bei mir verbauen und glaube irgendwo mal gelesen zu haben das man Sie auch eintragen kann, geht das?
PS:Es ist eine Sito Banane
Hallo,
Ich möchte eine Banane bei mir verbauen und glaube irgendwo mal gelesen zu haben das man Sie auch eintragen kann, geht das?
PS:Es ist eine Sito Banane
Schau dir mal das Gutachten hier an, vielleicht hilft es dir weiter.
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/gutachten_sito01.jpg]
PS: Und danke dem Alex Hauck dafür
Gruß Paolo
EDIT: weiteres Zeug findest du evtl. auch auf seiner Seite
Das ist aber nicht für die Banane sondern den normalen Sito!
Ich könnte ja ganz frech die Nummern tauschen, also oben einfach die nummer von der Banane eintragen und dann zum tuv mit und hoffen das er es einträgt.
Oder was meint Ihr?
Du könntest aber auch einen Prüfstandslauf mit der Banane machen um nachzuweisen das die 50 km/h eingehalten werden. Dazu noch eine Geräuschmessung und schon sollte der Eintragung nichts mehr im Wege stehen!
Mit der Banane läuft Sie doch ein wenig schneller oder nicht?
Mit der Banane läuft Sie doch ein wenig schneller oder nicht?
Nicht erwähnenswert.
Ja!? Mhm, dann wär das echt überlegenswert.
Tut der eigentlich dumm weil keine Blinker dran sind, ich weiß das man die nicht zwingend haben muss aber er könnte doch oder!?
Wie schauts eigentlich wegen dem Ständer aus, hab nur nen alten Seitenständer drann der keine zweite Feder hat, der Ständer ist ein Original Vespa Teil (bestimmt 25 Jahre alte), wird er da meckern?
wegen den blinkern hat er nicht dumm zu tun. war damals so dass die keine blinker hatte. wihtiger is der tacho.
gruß dom
Ohne 48 km/h Gutachten wird das mit der Banane sowieso nix
Tacho hab ich einen ran gemacht.
Ja!? Mhm, dann wär das echt überlegenswert.
Tut der eigentlich dumm weil keine Blinker dran sind, ich weiß das man die nicht zwingend haben muss aber er könnte doch oder!?
Wie schauts eigentlich wegen dem Ständer aus, hab nur nen alten Seitenständer drann der keine zweite Feder hat, der Ständer ist ein Original Vespa Teil (bestimmt 25 Jahre alte), wird er da meckern?
Was ist wegen dem ständer?
Wenn ich n Vollgutachten mache dann laß ich das gleich auf 50 Km/h bzw. 48Km/h schreiben, müsste doch da kein problem sein!?
Haste den TÜV Wisch für die 48km/h?
Brauch ich das bei nem Vollgutachten?
meinst du das hier --)?
Ja brauchst du, der Prüfer trägt da ja keine 48km/h ein nur weil du das so möchtest
und genau das mein ich
Achso, ich dacht dem typ ist des klar wenn ich mit meinen Italo papieren komm in den 50 Km/h steht das er die Vespa auch wieder mit 50 einträgt
Biste sicher, dass da 50km/h steht ? und nicht 50ccm?
da steht 49,77ccm und 50km/h
kann man aber kaum mehr lesen, weil die papiere die ich habe schon von allein vergammeln!
egal ich nimm des gutachten einfach mit und fertig!
Schickste mir mal nen Scan oder nen Foto von der italo ABE per PM?
War nämlich vor 4 Wochen auch erst mit italienischen Papieren beim TÜV und da stand nix von 50km/h.
Ich muss mal fragen wer n scanner hat dann mach ich das, kein ding.
Stand bei deinen Papieren auch das hier:
Certificato per Ciclomotore
Wie ist der Tüv besuch bei dir verlaufen, auf was hast du alles geachtet und was hat der tüv begutachtet?
Was ist wegen meinem Ständer?