[[Hallo Vespagemeinde, auch mich hats erwischt. Hab ne nette PX200 von1996 und bin begeistert vom Klang dfes Zweitakters. Hat was von Freiheit für mich. Jetzt zum eigentlichen, auf der graden macht sie mit mir(100kg) gut 95 manchmal 100, bergab 105 und Bergauf lässt halt nach.
Jetzt geistern 3 dinge in meinem kopf, 1.- sito plus, 2.- kurzer 4.Gang und ein PG1600gr. Lüfterrad, wo ich nicht weiß ob das überhaupt passt.
Wer kann mir denn darüber was verraten, ob das sinnvolle Ideen sind? Bin um jedenTip froh, da ich mich nich in was verrennen wioll. Danke für eure Zeit uuuntschüss
Torsten
Lüfterrad PK für PX lusso, kurzer 4.Gang, kann man oder besser nicht?
-
-
So nen Tacho hatte ich auch mal
Meine PX 200 fährt mit ach und Krach 90 (90kg meinereiner). Freu dich doch mit 100kg so schnell zu fahren. -
Ei gude , denn Tacho kannste gern kaufen, hat erst 6700km drauf, das Abdeckglas is abwer mitm Schlüssel verkratzt. Machst du gut Preis ,schick ich dir,
Nix für ungut, aber sinteressiert mich schon, bergauf im kurzen 4ten dreht se vielleicht besser .ob das lüfterrad am berg hilft ist auch fraglich. Den Tacho verkauf ich aber echt, falls interesse ernsthaft, tschööö