Hallo zusammen!
Da wir uns ja hier alle für Vespas interessieren, biete ich hier mal meine Kollektion von Artwork-Prints rund um das Thema Vespa/Pin Ups an. Die Designs/Artworks stammen von mir selber, die gibt es also nirgendwo sonst.
Format inkl. Rahmen ist jeweils 60 x 80 cm, die Designs werden in einem hochwertigen Verfahren auf Leinwandstoff gedruckt und von mir fertig auf Holzrahmen aufgezogen. Das Ganze sieht dann in etwa aus, wie auf den Bildern unten – Ausnahme: Das störende „Wasserzeichen“ quer über das Design ist natürlich bei den Drucken NICHT mit drauf (!!!), habe in den online gestellten Bildern nur eingefügt um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden – kein Misstrauen Euch gegenüber, aber es ist schließlich ein öffentliches Forum.
Es handelt sich hier um limitierte Prints (jeweils maximal 50 Stück), also keine Einzelanfertigungen. Auf der Rückseite sind die Drucke handsigniert und nummeriert und können auf Wunsch gerne auch mit einer Widmung ausgestattet werden. Ich biete diese Drucke ausschließlich auf Leinwand und gerahmt an. Alles andere (Papier-Prints, etc.) würde den Aufwand (Formatänderung, Drucklegung, Preisverhandlung) für mich nicht rechtfertigen.
Preis pro Stück ist 150 120 EUR plus Versandkosten. Bei Bestellung von mehreren Prints gibt's natürlich Rabatt.
Um Diskussionen vorzugreifen: Wenn Euch der Preis hoch vorkommen sollte: Fragt mal in einem Fotostudio Eurer Wahl, was die für einen vergleichbaren Leinwandprint eines Fotos in der Größe verlangen. Wenn man dann noch meine (Design-)Arbeit bedenkt, verdiene ich daran nicht mehr viel.
Bei Kaufinteresse kann ich Euch gerne Detailbilder von Eurem Wunschmotiv vorab schicken, damit Ihr nicht die Katze im Sack (bzw. in Internetauflösung) kaufen müsst.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte PN.
Und jetzt die Motive:
Edit: Preisupdate 120 Euro und verhandelbarer Rabatt bei Mehrfachbestellung.