Moin,
ich will jetzt die Tage meine Wespe lackieren und ich wollte auch diese weißen Streifen wie im Anhang haben.
wie geht das? muss man das aufspritzen oder sind das klebe streifen die über den Lack kommen?
LG
Moin,
ich will jetzt die Tage meine Wespe lackieren und ich wollte auch diese weißen Streifen wie im Anhang haben.
wie geht das? muss man das aufspritzen oder sind das klebe streifen die über den Lack kommen?
LG
servus,
kann man so oder so machen .
So ein aufgeklebter Streifen macht natürlich sehr wenig Arbeit.
Aufspritzen dagegen kostet mehr und ausserdem wenn dus richtig perfekt haben willst, würd ichs beim Profi machen lassen.
Das geht natürlich ins Geld.
Schöner sind natürlich die Aufgespritzten.
LG
halten die klebestreifen denn gut? oder kommen die unterm Klarlack?
und wo kann man die dinger kaufen?
LG
Am besten gehst du mal zum örtlichen Werbefritzen, der auch Autos mit Klebefolien verschönert, und lässt dich dort beraten bzw. kannst du dir dann direkt deine Streifen in Wunschfarbe und -größe zuschneiden lassen.
Aus deiner Fragestellung schließe ich, dass du zum ersten Mal einen Roller lackieren wirst, daher vermute ich, dass das Ergebnis mit Klebefolie besser wird.
Du darfst natürlich nicht irgendeinen Aufkleber nehmen.
Aber wenn du die richtigen nimmst, gibts zB bei SIP [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00003818_001.jpg] für 6-7 Euro.
Die halten natürlich auch bei Regen.
Aufgeklebt hab ich gehört werden sie folgendermaßen:
Lack mit Seifenwasser befeuchten, Aufkleber drauf, durch die Seife lässt sich der Kleber noch verschieben, und mit zB Geodreieck Seifenwasser unter dem Aufkleber rausholen.
FERTIG.
Weiße hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber wie pkracer schon sagt, du brauchst ja nicht in einem Vespashop nachschauen, du kannst dir ja auch anderweitig Klebefolie kaufen, und nach deinem Geschmack zuschneiden.
LG
die gibts auch in 2 Größen bei Louis!
MFg
Thomas
ich finde nichts bei Louis^^ könntet ihr vll den Link dazu posten?
Danke für neuren Anworten;)
LG
Hoi!
Ich hatte es im Katalog gesehen!
Aber ich schau auch noch mal...
MFG
Thomas
jo vielen dank;)
aber das is nicht weiß^^ ich wollte eigentlich weiße:)
LG
achso... ich dacht es geht um die karierten -_-"
Aber die kann man sicher günstig machen lassen. Von ner Klassenkameradin der Vater macht PKW-Folien und so Kram...
MFG
Thomas
ZitatOriginal von SmartMind
jo vielen dank;)
aber das is nicht weiß^^ ich wollte eigentlich weiße:)LG
Sei doch nicht so unbeholfen, die gibts doch überall.
Hier zum Beispiel!
Da mess ich dann mit dem Lineal, wie breit mein Streifen werden soll, zieh einen Bleistiftstrich und schneids ab.
LG
Wir sind nunmal leider unbeholfen=)
bekommt man die dinger eig auch wieder ab?
Normalerweise ja, aber wenn du selbst mit der Dose lackierst, würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Streifen ohne Lackschäden wieder abgehen.
Aber wie schon mal geschrieben: Was nützt es, hier im Nebel herumzustochern? Geh einfach zu jemandem, der Werbebeschriftungen macht, der kann dir genau sagen, welche Folie für welchen Einsatzzweck die beste ist. Die Gelben Seiten helfen da weiter...
Werbebeschrifter gibts seit es Ich-AGs gibt in fast jedem Dorf.
Runter? Also wenns Folie ist mit dem Fön Und viel Rumgefummel...
MFG
Thomas