danke, mullero
hat einer von euch ne vespa in orange ?
-
-
sagt mal.. fallen bei dem electic-orange kleine bis mittelgroße Beulen und so stark auf? Ich bekomm meine seitendeckel nämlich nicht mehr beulenfrei...
-
Wenn du soviel Kohle in einen Effektlack investierst, sollten die paar Euros für einen neuen oder beulenfreien gebrauchten Deckel doch wohl noch drin sein. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Zitat
Original von pkracer
Wenn du soviel Kohle in einen Effektlack investierst, sollten die paar Euros für einen neuen oder beulenfreien gebrauchten Deckel doch wohl noch drin sein. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.richtig!
Weey: ja bei dem electric orange fallen kleinste unebenheiten im lack total auf und deshalb beansprucht es viel vorarbeit, damit auch alles schöön glatt ist.
-
Okay Planänderung: Electric-Orange kommt erst bei meinem nächsten Projekt in einsatz Jetzt wird sie denk ich mal Hellblau...
Mein traum wär ne V50 in diesem Orange.. mit Schwarz als Kontrastfarbe... wenn ich mal wieder Zeit und Geld hab vielleicht^^
-
Also das Jägermeister-Orange macht was her! Mr-Bene (hier aus dem Forum) hat auch eine in der Farbe. Hab sie letztens gesehen. Und das Orange ist wirklich schön! Außerdem sieht es nicht so nach Straßenbau-Fahrzeug aus!
Dieses Ford-Orange sieht aber auch sehr interessant aus!Greetz
-
Hier ist meine PX in Jäger-Orage
Lackier KostenLack 160 €
Arbeit ohne schleifen 100€ -
Und von hinten noch!
-
Mr.-Bene: Hast du den RAL Farbcode für das Orange? Ich will meine Vespa auch so machen mit weißen Rennstreifen
-
-
fAidA
Es gibt kein RAL Farbcode für das Orange. Es ist ein Sonderlack und heißt Jägermeister-Orange.
Gibt es bei jedem GUTEN Lackierer, oder bei Glasorit, oder EbayKosten ca. 80-85 € pro Liter + Härter + Verdünung
mfg
Mr.-Bene
-
schau mal bei "profiautolacke.de"
da gibts das Komplettset Ärgermeisterorange (1l Lack, 0,5l Härter, 0,5l Verdünnung) für 37,90euro -