hallo,
auch ich habe mich mal ans "restaurieren" bzw ans "wiederherrichten"
kann ja mal bissle erzählen:
es ist ne Px80 Bj 91, habse spontan gekauft da ich sie in nem garten lag, vermoost und mit Hammeritt gerollt!
Nachdem der motor neu abgedicht und ein Dr 135cccm Zylinder eingebaut wurde
wurde der Rahmen neu lackiert und alle verschleißteile sowie poröses und rostiges ausgetauscht....
mfg
Tommy
Statt laberei hier die bilder <=> Kritik und Verbesserungen erwünscht
Px endlich fertig
-
-
Finde ich sehr schön. Gute Arbeit, hätte auch gern sone PX Garelli mag ich persönlich nicht so, aber bei dir passt es.
Vllt. würd es noch besser aussehen, wenn es passend lackiert ist.(Da war ich igrendwie Blind). Den Seitenständer solltest du noch mit einem Blech verstärken oder den Hauptständer noch zusätlich anbauen (finde ich in einigen Fällen praktischer). Die Löcher auf der linken Seitenbacke würden mich auch noch stören. Sind aber ja alles nur Kleinigkeiten. Ansonsten echt Top! Den Audi TT würd ich auch nehmenPS: AC SP 2301 / AC PX 10. Das gute alte Paint
Edit: Das Rücklicht gefällt mir übrigends auch sehr gut.
MFG
jan -
Moin Moin
danke fürs Lob
das Garelli ist doch passend lackiert
Das Foto ist schon nicht mehr so ganz Aktuell. in den Löchern der Seitenbacke ist der Originalschriftzug wieder drin!
und zum Seitenständer.... jo das scheißding macht ne welle hab aber keinen Hauptständer! Naja jetzt ist noch die dritte Trittleiste drauf vielleicht hilfts einbißchen!
Hab den seitenständer schon weiter rausgesetzt, damit die feder nicht unters Blech drückt!
mfg
tommyEdith sagt : Den TT hätte sie auch gern, ist aber leider nicht ihrer, diente nur zur "farbgebung" jooo und watt der driss mit der vorschau soll weiss ich auch nicht :D, ist aber eigentlich Hupe, wer kommt und böses will der.........
-
Was ich persönlich sehr passend find is dis Fuffi Rücklicht.
Nur 2 Fragen:
- Hast n Bremslicht zusätzlich eingebaut?
- Wo is die Tachobeleuchtung?Falls beides nicht der Fall ist kann dir die Rennleitung deswegen ziemlich ans Bein pissen. Und ohne Bremslicht würd ich in dr Nacht nich so gern fahren!
-
@ jimbo
ja finds mit dem fuffi Rücklicht auch sehr geil, hatte ich hier irgendwo im Forum gesehen und war begeistert! war glaub ich an ner schwarzen Pk
Unter dem Rücklicht sitzt ein Led rücklicht von Louis ist mit Bremslicht!Und statt Tacho meinste wohl Kennzeichen oder?
Tjaa die hab ich nicht, aber so wie der Roller da steht bin ich durch den Tüv gekommen
mfg
tommy