Hallo,
bin im Zuge eines Schaufensterbummels in der Stadt an einer Vespa v50 Special im Schaufenster vorbeigekommen.
Hab gleich den Besitzer ausfindig machen können und mit dem telefoniert. Ich habe keine Bilder, nur das, was ich gesehen habe:
Trittblech weißt Roststellen auf, genauso wie der obere Teil vom Beinschild (Lack macht Blasen).
Blinkerlöcher sind nicht verschlossen worden an den Seitenbacken (Lenkeredblinker sind nun verbaut).
Verrostete Felgen und verosteter Auspuff.
Motor konnte ich nicht wirklich sehen, ist aber meiner Meinung nach dem Gesamtbild wahrscheinlich ähnlich.
Der Besitzer meinte, sie sei nicht fahrbereit aber könnte im nu flott gemacht werden. Papiere sind nicht vorhanden.
Vespa ist von 1976 (gabs da schon welche mit Blinker an den Backen?). Achso: Lack schaut nach Originallack aus, dieses typische Orange.
Ich sagte ihm, das 300 € für mich etwa in Frage kämen, woraufhin er meinte, dass das er sie für so wenig nicht weggäbe und er sie lieber selber fährt.
Was meint ihr?
Ich denke nach der Mängelauflistung ist das doch ein angemessener Preis (in der Bucht wirds wahrscheinlich dafür mehr geben....).
Gruß Stefan