Habe einen Pinasco 213 ohne entsprechende Kennzeichnung und möchte eine Nummer einschlagen lassen. Wo geht man da am besten hin. Hat einer eine Idee. Ich habe zwar Schlagzahlen und hab mal ein bischen geübt. Es sah immer total stümperhaft aus und ich glaube in eine unebene Alugussfläche etwas einzuschlagen ist noch schwieriger als in ein Stück Holz.
Gruß
Nummer in Zylinder einschlagen
-
-
was willste denn da einprügeln?
-
KR 213
-
was für einen Effekt soll das denn haben? Was bringt dir das?
Sry ist mir irgentwie schleierhaft
-
Meine Frage wurde bis jetzt leider nur mit Gegenfragen beantwortet. Also kurz zur Erklärung, die Nummer wird für die Eintragung des Zylinders benötigt, da er in der im Gutachten aufgeführten Form nicht mehr hergestellt wird. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde auf meine Frage einzugehen.
Gruß -
Die meisten Schlüsseldienste oder Schuhmacher können auch gravieren....
Mein Schuhmacher macht sowas fürn kleines Trinkgeld....
Maximilian
-
sind die bezeichnungen am zyli nicht meistens mit gegossen sprich gehen nach aussen und nicht reingefräßt ?
sonnst könnte ich das KRüger an meinem D.R. ja auch wegschleifen, 80er oder 125er piaggio rein dremeln und
schwarz über tünschen?die frage ist ob der tüffer mit der gravur einverstanden ist. könntest ja im prinziep jeden scheiß im zylu eingravieren...
z.b. "wer das liest ist doof" oder " nur schwule bücken sich so tief"greetz sain
-
nur schwule bücken sich so tief
Den Spruch liest du öfters oder?
-
war klar das du "wahl Bayer" dich mal wider zu wort meldest
marsch marsch und bekomm mal dein o-tuning ans laufen