ebay sinnfrei? wo is da das ende?
-
-
ja die hat bestimmt einer gekauft der zuviel dallmayer prodomo werbung geguckt hat!Halt ein Livestylejonny,der das haben muß weil er mitm plastikroller keine blicke erntet!
Dann bekomm ich für meine 2000!!!Die fährt sogar!
Dem schreib ich mal ne mail ob er weiß das es ne Vespa is und keine MV Augusta!
-
Fährt zwar nicht ist aber:
ZitatDer Technische Zustand ist absolut Mangelfrei
-
Zitat
ebay sinnfrei? wo is da das ende?
wer von euch hat da mitgeboten ?
klar is ne 50r aber dieser preis? das ding fährt nicht mal
klick
ist keine 50R sondern ne "erste serie"....
die sind zwar selten und begehrt, aber 1500 Euro sind trotzdem ein paar hundert euro zuviel! das ist aber eben eBay.. da geht bei vielen der Verstand durch!
-
der Seitendeckel schaut aber komisch aus
[Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/07/i/000/a6/1d/4bec_1_sbl.JPG]
-
Zitat
der Seitendeckel schaut aber komisch aus
ja da passen noch mehrere sachen beim genauen hinschauen nicht ganz....
da hatte sicher einer keine lust 80 euro für den kleinen seitendeckel auszugeben und hat sich selbst einen hingepfuscht!
-
und das Bj. ist nicht mit der fahrgestellnummer vereinbar... also eine 50/R, keine erste serie!
-
Zitat
Original von Restaurations
und das Bj. ist nicht mit der fahrgestellnummer vereinbar... also eine 50/R, keine erste serie!bei den 1. serien funktioniert die seriennummer suche von scooterhelp nicht, wenn du mit der nummer aus den papieren bei scooterhelp nachschaust kommt ne 50 R raus... kann aber schon ne erste serie sein!
nicht destotrotz stimmt da einiges nicht (papiere z.b.)
-
Der Rahmen ist definitiv erste Serie, siehe kleiner Ausschnitt für den Seitendeckel, die höhere Unterkante des Rahmenhecks und das 4-eckige alte Piaggiologo an der Kaskade. Außerdem vorderes Federbein, kleiner Tank mit davor liegender Rahmenstrebe.
Dass Scooterhelp bei 1. Serie nicht zuverlässig funktioniert, habe ich auch schon gehört. Das hat wohl irgendwie damit zu tun, dass es für Deutschland andere Fahrgestellnrn. gab. Es gab damals zusätzlich aufgenietete Plaketten hinten rechts am Trittbrett (nicht am Tunnel), in der Nähe der vorderen Motoraufhängung, deren Nr. von den anderen abwich.
Papiere sehen in der Tat merkwürdig aus, normalerweise müsste der alte geschwungene Vespaschriftzug drauf sein. Kann aber durchaus eine jüngere Zweitschrift sein, daher ohne den Schriftzug.
-
edit: da gabs noch ne fixen edit vom Pkracer
ist wirklich alles etwas verwirrend mit der ersten serie... ich glaube 100% ig weiß kein mensch auf der welt welches merkmal zu welcher ersten serie gehört
was mich an den papieren verwirrt ist "ausführung B".....
wo wir uns glaube ich alle einig sind ist, dass der käufer da kein tolles schnäppchen geschossen hat!
-
Die war schon mal bei ebay drin und da isse für 968 Euro weggegangen. Ich schätz mal das war ihm wohl nicht genug und er hat sie nochmal eingestellt (anonyme Bieterliste ermöglicht sowas ja ohne Probleme). Das große und äußerst seltene Werkzeugfach fehlt auch, Klappe Marke Eigenbau und Rücklicht müsste doch eigentlich Schwanenhals sein und nicht so n Blechteil oder?
-
Das beste ist, vor 3 Tagen ist ne stink normale PK 50 XL 2 Bj. 96 mit 7500 Km für € 880,-- bei ebay weg gegangen. Das ist der absolute Hammer! Und noch nicht einmal im besten Zustand, Kratzer vom allerfeinsten, Scheinwerfer mit Wackelkontakt etc., werde jetzt auch meine reinstellen: Startpreis: 1000,-- muahh muahh