so bin mal wieder da :O) und würde euch gerne mal nach eurer meinung fragen...in welche farbe soll ich meine 50 R lackieren...
sie ist im moment in türkis, was damlas 1970 auch nur in diesem jahr als farbe für die 50 R gab.... vorgängermodelle oder auch nachfolger hatten azurblau, amaranto (rot), korallrot und zederngrün...
meine lieblinge sind lichtgrau, elfenbein und wie heißt diese helle blau europablau oder wie ??
finde im internet immer nur die frabcodes, aber nie mal eine tabelle wo man sehen kann wie die aussehen ...O:(
schreibt mal eure meinung
Welche Farbe für meine 50 R
-
-
giallo chromata = orginal farbe für 50 R
-
wenn der zustand nicht richtig schlimm ist, würde ich bei der originalfarbe bleiben. der farbton ist doch schick!
-
und was für ein farbton ist das ?? wie gesagt meine ist türkis ,ist auch original lack.....
-
nee du der ist total schlecht...mußte den roller auch zum karosseriebauer brigen, da die vespa irgentwann mal vorne einen unfall hatte..die kaskade ist total verbeult, besonders da wo die hupe sitzt....und das bodenblech muß auch gemacht werden, also komplett restauration...das kostet mich 700 €, aber dann soll sie aussehen wie neu :O)
der lack ist ziemlich matt und ich kann mir schlecht vorstellen wie der in neu aussehen würde, mein mann würde sie auch gerne in original lackieren lassen, mal sehen habe ja noch etwas zeit mir gedanken darüber zu machen.... -
Zitat
Original von jack2504
nee du der ist total schlecht...mußte den roller auch zum karosseriebauer brigen, da die vespa irgentwann mal vorne einen unfall hatte..die kaskade ist total verbeult, besonders da wo die hupe sitzt....und das bodenblech muß auch gemacht werden, also komplett restauration...das kostet mich 700 €, aber dann soll sie aussehen wie neu :O)
der lack ist ziemlich matt und ich kann mir schlecht vorstellen wie der in neu aussehen würde, mein mann würde sie auch gerne in original lackieren lassen, mal sehen habe ja noch etwas zeit mir gedanken darüber zu machen....habe gerade im net gesehen das es sich um ein "apfelgrün " handelt