ich habe jetzt mal viele threads durchgelesen und es gibt einige leute, die die ähnliche überschrift hatten, aber mein problem ist irgendwie ein anderes.
ich lese ständig falschluft und techn. probleme mit dem ansaugstutzen. bei mir ist alles dicht!
jetzt zum problem:
ich fahre einige km (4) läuft alles super. motor nimmt schnell gas an, drehzahl ist schön hoch und standgas schnurrt. wenn ich dann ne längere zeit vollgas fahre 80km/h verliert plötzlich mein motor erst leistung obwohl die drehzahl noch hoch ist. wie als hätte jemand die bremse gezogen. kurz danach kommt ne fehlzündung und die drehzahl geht runter. die vespa wird langsamer. Wenn ich jetzt im leerlauf wäre, würde der mototr direkt aus gehen. Wenn aber ein niedriger gang drin ist, so bei 30km/h und stoßweise gasgebe, rettet sich der motor wieder. er geht nicht aus. wie als müßte ich ihm benzin geben. ich kann dann zwar weiterfahren, aber immer mit fehlzündungen und leistungsverminderung.
wer kann mir helfen?
danke
techn. daten:
110 ccm, primär, rennkupplung, 19.19 SHB, düsennadel nach smallframe setup eingestellt.