Hallo,
mein Roller Vespa PK 50 XL2 macht Ärger und zwar geht er einfach aus so als würde er kein Sprit bekommen springt dann zwar wieder an geht aber während der Fahrt immer wieder aus, Habe den Vergaser ausgebaut , gereinigt und ausgeblasen neue Zündkerze eingebaut der Roller sprang danach direkt an aber das problem ist aber geblieben .was könnte es sein Vergasereinstellung ??Wäre nett wenn ich hier geholfen werde...Danke
Vergaserproblem?
-
-
Moin
Erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön das du dabei bist.
Aber, ich habe mal deine Überschrift korrigiert und deine Frage mal in die richtige Abteilung verschoben. Du fährst eine Smallframe, keine Largeframe.
Hier wird das dann auch von den richtigen Helfern gelesen.Hand aufs Herz, Forenregeln gelesen?
Dann noch viel Spaß im Forum.
Grüße von der Küste
Holger
-
Ist der Tank rostfrei ? Vergaser verdreckt , Luftfilter zu , Auspuff zu ... alles möglich Schwimmernadelventil klemmt ...
Benzinhahn verstopft... -
hi,
ich glaube ich kann dir helfen,....ich hatte das gleiche problem.
lief deine vespa ne zeitlang gut und geht nach 5 min. einfach aus? geht die komplett aus oder kannst du sie im stehen durch gasgeben am laufenhalten?
wenn ja mußt du die leerlaufschraube beim vergaser verstellen, die befindet sich, von oben gesehen, seitlich rechts am vergaser.
viel glück
-
Unfug !! Die Leerlaufschraube befindet sich oben an der Gaszugwippe , was Mistermartinez meint ist entweder die Gemischsraube oder die Nebendüse (die muß fest geschraubt sein ) !
Denke Dein Problem liegt ganz woanders...