Ja, die Traum Vespa brachte mich auf eine Idee!
Erzählt oder zeigt doch mal Eure Erste(2 rädrige blecherne) Liebe!
Wir schreiben das Jahr ´92, ein Bekannter von mir verkaufte seine Vespa und ich ,der seit 9 Monaten auf einerDT 50 Enduro Yamaha unterwegs war, wußte das kann nicht länger so bleiben. Nach der ersten Probefahrt war klar....Ich liebe Roller und vor allem Vespa (mit ner Schwalbe, im damaligen Freundeskreis weit verbreitet, konnte ich mal sogar nichts anfangen und kann es auch heut noch nicht)
kurz verhandelt und 2 Tage später hatte ich meine erste V50 daheim und die war nicht ohne
125 Motorblock + 133 D.R+24PHB über Schieber
Und orginales GS Rücklicht....das ging später wieder in Hände des Vorbesitzers, denn der hatte noch eine GS....schwärm
und ob Ihr´s glaubt oder nicht das DIng ging wie Sau!! Ich weiß noch wie gestern als ich das erste Auto auf der Landstraße überholte, oder noch besser als der Stadtbekannte Obercoole von Pappi gesponserte nagleneue PX 80 Lusso Besitzer, an der Ampel von so´ner komischen Fuffi verblasen wird....Hach
Hier das leider einzig existente Bild (nicht über die Lackarbeiten der Backen lästern. Hab mich nämlich am ersten Tag gleich lang gemacht, übrigens das Einzige mal bis heut....aber der schöne Union Jack hat gelitten und so kam es zu meinen ersten Lackversuchen. Hab´s danach nochmal neu gemacht, aber wie gesagt keine Bilder!)