hi
was haltet ihr von diesem zylinder??? vielleicht fährt den ja jemand...
oder habt ihr ne bessere alternative????
oder diesem
danke für eure hilfe....
hi
was haltet ihr von diesem zylinder??? vielleicht fährt den ja jemand...
oder habt ihr ne bessere alternative????
oder diesem
danke für eure hilfe....
75er DR? Sowas aussergewöhnliches fährt hier keiner...
Spaß bei Seite, die 75er DR sind die beliebtesten Tuningzylinder da man einfach Plug&Play fahren kann und nur die HD anpassen muss. Sind beide gut, 75er kannste mit O-Übersetzung fahren, aber für den F1 brauchst du schon ne 3,72er oder nen Drehzahltot.
Den Rest erklärt dir die "Suchfunktion"
Gruß
kleiner Tipp bestell direkt bei ISW dann kosted der nochmal 40cent weniger aber und 1,5€ weniger Versandt
hey danke für den tip..habe dort bestellt bin sogar über 100€ gekommen und hab mir die versandkosten gespart.
hallo,
sagtmal sieht der zylinder eigendlich anders aus als der originale? also kann man das von außen erkennen das es nich der originale ist?
was kann einem passieren wenn man den mit nem autolappen klasse b fährt? gibts ne seite mit dem genauen gesetzestext dazu?
und welche endgeschwindigkeit ist mit dem normalen dr 75 bei nem sito auspuff zu erwarten?? also is ne v50 spezial,alles original nur der aupuff ist auf den ungedrosselten umgebaut.
danek schonmal gruß nils
von außen nur zu erkennen wenn die Lufthutze abgebaut ist , unten auf dem Zylinderfuß steht dann DR oder Polini oder so...
Denkdran die Zündkerze anzupassen und die Hauptdüse , sonst hastze nicht lange Spaß ...
Wenn Du Tuning fährst fährste Ohne Gültige Betriebserlaubnis , kommt immer auf den Schupo an der dich anhält...aber wer hält schon ne Vespa an ? smile
Endgeschwindigkeit wird so bei 65-70 Km/h liegen...erwarte nicht zu viel...
bei Formula Zylinder sollte das Primär geändert werden sonnst dreht der Motor zu hoch bei Endgeschwindigkeit...
Morgen!
..aber wer hält schon ne Vespa an ?
...zum Beispiel die Bayerische Polizei.
Ich wurde neulich, kaum zu glauben, wegen einer quietschenden Hinterradbremse meiner PX 80 angehalten. Blieb natürlich ohne Folgen. Für den Motor hat sich aber Gott sei Dank niemand interessiert..
Grüße
von außen nur zu erkennen wenn die Lufthutze abgebaut ist , unten auf dem Zylinderfuß steht dann DR oder Polini oder so...
schlauer junge!
vorne ist auf der lichtmaschinenseite der staubschutzring von der lichtmaschine über dem zylinderfuß, also auch das polrad und die polradabdeckung und ein teil des motorgehäuses, dann müsste man also versuchen von hinten unter der lufthutze hinter dem reifen auf dem verdreckten zylinderfuß was zu lesen.
Richtig, somit ist eben ohne Abbau des Zylinders nicht zu erkennen ob es ein 50er DR oder Polini ist.
Beste Grüße
aber 65-70 is genau da was ich will.
nich zu schnell aber im verkehr mitfließen können. sagt mal mein bruder hat ne schwalbe. warum schafft eine schwalbe mit 50 ccm eigendlich 70 und ne vespa nicht wenn man die übersetzung ändert? hat die schwalbe mehr dampf?
ist es denn zu hören das es ein 75ccm ist?
Wenn jemand Ahnung hat kann man von außen feststellen ob 75 ccm verbaut sind....
Da aber alle Grün-Weißen-Trachtenträger auf Plastikroller geschult werden hast du relativ wenig bei einer Verkehrskontrolle zu erwarten...
Und ne Schwalbe fährt so schnell mit ihren 50ccm da sie in der ehemaligen DDR nun mal so schnell fahren durfte....ne HP4 oder SS50 fährt mit ihren 50 ccm ja auch schneller als 50 km/h..
Gruß Maximilian