ich meld mich mal peer pn bei dir
50ccm Piaggio vs. 50ccm DR
-
-
Eigentlich nervt mich dieses Thema, aber jeder fängt mal klein an.
1. Man bekommt nix bei na 50er eingetragen!! Weder nen 50er DR noch nen anderen Zylinder!
2. Schau mal in deine Betriebserlaubnis, da steht Roller bis 50 km/h!! Also kannst du mit deinen 60 km/h nicht legal sein!!
3. Egal ob 50 DR oder Polini wennst schön brav deine 50 km/h fährst fehlt da gar nix! -
der normale tüv wird dir allein schon bei dem wort "tuning"zylinder den hals umdrehen und dich rauskicken
schau am besten dass du einen vespa händler in der nähe hast und mit dem kannst sicher drüber reden. die haben meistens ihren eigenen prüfer und sind großzügiger -
1. Man bekommt nix bei na 50er eingetragen!! Weder nen 50er DR noch nen anderen Zylinder!Dat is quatsch! Das geht durchaus, schon desöfteren hier im Forum eine Kopie der BETRIEBSERLAUBNIS ROLLER BIS 50 KM/H gesichtet in der ein 50er DR oder auch sogar ein Polini Left eingetragen war. Die Piaggio-Banane bzw. Sito-Banane wurde wohl auch schon hin und wieder abgenommen.
-
auch ein polini left hat der dark in BW schon eingetragen bekommen.. auf 50ger!!!
der DR50 wird selbst von Shops als austauschzylinder verwendet und auch hier eingetragen!!!
-
okay, okay, mein Fehler!! Tut mir leid!
-