Hallo leute ich habe eine Vespa PK 50 XL Erstzulassung: 1992 Kilometer: 3570 für 650€. In den weiteren Details steht sie fährt problemlos, altersentsprechende Gebrauchsspuren und mit Helm und Helmcase. Was haltet ihr von dem Angebot ist das ein entsprechender Preis?
PK 50
-
-
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte
-
Das ist eine PK 50 XL2
den Preis finde ich angemessen für den niedrigen km stand, du könntest dennoch versuchen noch etwas runterzuhandeln.
Sieh aber nach ob unter den Fußmatten Rost ist!
-
Der Preis ist so schon OK....
Versuch ihn noch runterzuhandeln mit jeder Kleinigkeit die du findest: z.B.Vorderreifen ist abgefahren(soweit auf dem Bild zu erkennen)..
Gruß Maximilian
-
noch eine frage zu der Pk 50 auf dem Bild ist das ohen probleme möglich die halterung hinten für den helmcase abzunhemen und das Gepäckfach vorne?
-
Ja, nein, wenn Du den Handschuhkasten abnimmst, was garnicht so einfach ist, würde das Zündschloss frei zugänglich sein. Das hing dann voll im Freien.
klaus
-
genauso wie die blinker
ach klaus... päckchen ging am samstag an dich raus
-
Sage Danke hab´s bekommen, hatte den Tacho mal jemand unter Wasser gesetzt? Der Tacho ist hin, aber die Benzinanzeige sieht noch gut aus.
klaus
-
keine ahnung..
glaub eher der ist undicht gewesen...
auf der grauen umrandung sind auch ein paar .. ich nenne es mal "brandstellen".. sieht so aus als ob da ne kippe gelegen hätte und die von alleine abgeraucht ist...die tankuhr ist eigentlich bis zum ausbau gegangen... sollt also funzen
-
Bissle zu teuer finde ich für den zustand, lack ist ja ganz schön an einigen stellen aber am seitendeckel musste noch was ausbessern.. mehr wie 400 würd ich für die nicht ausgeben wollen.
-
Wow, sehr guter Lackzustand!
Plus Faco zubehör (das zeugs am kotflügel)
Bei Ebay würde er locker mal 900 bekommen würde ich meinen.
Interessant wäre nun wie es unter den Trittbrettabdeckungen Rost mäßig aussieht, wie viele Kilometer auf dem Tacho sind und ob sie eine Kat vespa ist.
-
du willst uns doch verkackeiern, oder? ist drei mal die gleiche Vespa aus unterschiedlichen Perspektiven geschossen, jeweils mit anderem zubehör und jedesmal zufällig der gleiche Preis...???
-
mit unterschiedlichen kennzeichen anderem zubehör und einmal mit verschlissenen backen?
ja ne is klar
ich würde noch nen kaffee vorschlagen
greetz sain
-
also ich kann dazu nur sagen das das bisher alles 3 verscheiden vespas waren von verschiedenen personen (was man auch an den jeweiligen schäden sehen kann) nur die 1. Vespa ist schon verkauft und ich habe nur die bilder aus dem inet übernommen. Die letztere Vespa hat 17.200km gelaufen und es ist beschreiben es wurde ein neuer auspuff eingebaut (mit beleg) zweitschlüsel sowie papiere sind vorhanden.
-
Bei Ebay würde er locker mal 900 bekommen würde ich meinen.
das waage ich mal stark zu bezweifeln!
ebay ist zwar hart... aber so krass und 900 für ne xl2 ... nene dat glob ick nett -
das waage ich mal stark zu bezweifeln!
ebay ist zwar hart... aber so krass und 900 für ne xl2 ... nene dat glob ick nettIch hingegen schon, kuck sie dir doch mal an...besonders im sommer..da will jeder ne tip top fertige vespa haben..
-
schau mal da:
n besserer zustand findet sich wohl schwierig... und das ist ein nicht nachverhandelter preis!
-
hallo? wir reden von ebay...ich würde für ne xl2 egal wie sie aussieht niemals mehr als 600 zahlen!
Hab neulich ne malossi px in mobile oder motoscout gesehen...da wollte der verkäufter 5 tausend haben..die preise aktuell sind einfach nur verrückt.. -
Zwischen den Preisvorstellungen der ebay-Verkäufer und der Realität können schon mal ein paar Tausender liegen, deshalb gibts bei ebay auch so viele alte Bekannte, die zum x-ten Mal eingestellt sind wie z. B. die weiße Sprint mit S&S Vollprogramm für 11.000 oder die gelbe Rally aus Nürnberg für um die 5.000.
-
was haltet ihr von dieser Vespa PK 50 XL? ist 24.000km gelaufen, kein Rost, Papiere alle da, nur Bremsen und Zündkerzen ausgewechslet, von bj. 92 für 600€
-