Also bei meiner vespa hab ich leichtere gewichte rein da sie vorher ne schlechte beschleunigung hatte und wegen eines beschleunigungsloch noch etwas härtere kulus rein habe!! Des weiteren habe ich die pickup ersetzen müssen.
Wenn ich nun 50 kmh fahre fängt sie das ruckel an wenn ich dann nur 1/4 gas geb läuft sie ruhig aber auch nur wenn ich die 50 kmh nicht überschreite. wenn ich bergrunter ohne gas fahr und dann am ende des bergs wieder beschleunigen will nimmt sie das gas nicht an (hört sich so an also würde sie absaufen) und wenn ich dann auf 20 ausgerollt bin stottert sie übelst rum und kommt dann wieder auf ihre 50 kmh.
PK50Xl Automatik macht Probleme
-
-
Hat die Vespa denn schon vorher Probleme gemacht ? Oder erst nach dem Umbau ?
Gruß Maggus -
also ca 4 tage nach dem umbau hat es angefangen direckt nach dem umbau ist sie gut gefahren 55 kmh manchmal auch 60!!
-
vielleicht isses das ruckeln in hohen drehzahlen & wenn man einen schalter betätigt welches bj ist deine vielleicht hab ich noch ne lima für dich
-
is bj.1989 is aber komisch wenn ich mit 1/4 gas fahr ruckelt nix aber dann bei vollgas gehts los
-
ist bei meiner auch so
90€ für dich musst aber noch ein paar kabelz dranlöten und den ist sie fertig zum einsatz geb ich aber dazu