Vespa aus Italien. Welches Modell ist es?
-
-
Hallo,
OMG eine so schöne VEspa mit einer PX Kaskade verschandelt.
Niur leider kann ich dir nicht sagen welches Modell sich dahinter verbirgt dass kann dir aber bestimmt wer anders sagen.Gruß
Christian -
Scheint eine V50 zu sein, aber die Kaskade ist sicher nicht original. Außerdem fehlt dir die Lüfterradabdeckung, aber das weißt Du sicher schon *g*.
Such mal Rahmen- und Motornummern, damit kann man das Modell dann leicht online herausfinden. Motornummer ist unten rechts, wenn du hinter der Vespa in die Knie gehst (also am Motorgussblock), Rahmennummer unter dem Motordeckel irgendwo.
Ansonsten die Suche nutzen, da gibt's Unmengen an Tips.Ansonsten eine schöne Vespe, wieviel hast du gelöhnt?
-
müsste ne V50 Spezial sein mit nachgerüstetem PV Lenker und PX Kaskade.
Rahmennummer aufschreiben und dort eintippen: http://scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html
-
Die PX kaskade haben viele von den alten fuffies, scheint wohl trendy gewesen zu sein..
-
wenn ich die rahmennummer eingebe sagt er mir nur "diese nummer kann nicht gefunden werden"
ich hoffe die PX Kaskade kann ich ab machen?
-
Muss keine Special sein, Vespahansi hatte bei seiner Nuova unter der PX Kaskade auch ne Blechnase, wie gesagt, abschrauben und drunter gucken.