also mein dad hat grade eben nen bmw 320 bj 98 zerlegt und will mal wissen was die karre ca noch wert war q
btw der 2te in 3jahren
also mein dad hat grade eben nen bmw 320 bj 98 zerlegt und will mal wissen was die karre ca noch wert war q
btw der 2te in 3jahren
hmmmm, ich seh nur smiles die sich gegen die Wand dreschen.
Wenn schon nen Bmw im Vespa Forum dann bitte was konkretes.
Sonst warte mal.........ach mist die Vespaonline.de- Kristallkugeln sind gerad alle, oder in der Werkstatt.
Also Bilder würden glaub ich helfen Antworten zu bekommen.
hmmmm, ich seh nur smiles die sich gegen die Wand dreschen.
Wenn schon nen Bmw im Vespa Forum dann bitte was konkretes.
Sonst warte mal.........ach mist die Vespaonline.de- Kristallkugeln sind gerad alle, oder in der Werkstatt.
Also Bilder würden glaub ich helfen Antworten zu bekommen.
der unfall is ca ne halbe stunde bevor ich den beitrag reingejagt hab passiert mit bildern kann ich noch nicht dienen
Was bewegt dich zur Annahme, dass in einem Vespaforum sich irgendjemand eine Wertschätzung für den Wagen aus den Fingern saugen könnte, wenn du weder Fotos noch wichtige Angaben wie Laufleistung, Ausstattung, Karosserievariante usw. zur Verfügung stellst?
Am besten schaust du einfach bei den erwähnten Fahrzeugbörsen, wie vergleichbare Fahrzeuge gehandelt werden.
multipliziere das Baujahr(1998) mit der Nummer des Wagens durch 100 ! JEDER BMW kostet 6393,60€
Gibt´s die Schwacke-Listen nicht mehr? Ist die ADAC-Seite down? Sämtliche BMW-Händler pleite?