Wer schon lange nichts mehr zum lachen hatte, soll sich mal diese Auktion ansehen:
Lustig: eBay Auktion - Vespa Roller Cosa
-
-
Wie geil!
Ich glaub ich würd an die Decke gehen, wenn ich meinen Roller im eBay ohne das zu wissen sehen würde!
LG
-
Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Artikelnummer?
Edit:
Habs schon, Art. Nr. ist 200117172742 falls es bei irgendjemand nicht funktioniert. -
LoL nur zu geil
-
Einfach nur GEIL!
-
oder einfach nur kreativ!?
Zumal man davon ausgehen kann, das nun zig (hundert)tausende Menschen die Auktion gesehen haben, und am Ende doch ein (irgendwie) (nach schrauben) fahrtüchtiger Cosa Roller steht.
Oder zumindest ein nicht fahrtüchtiger Schrottroller, der aber von tausenden mehr Mneschen gesehen wurde, wo sich vielleicht doch ein Dummer findet, der so viel bietet.Ich hab den Link zumindest per Mail im Büro bekommen....
("oh, die läuft ganz bestimmt, wie die erste Person schrieb, und die andere will den nur schlecht machen! `n echtes Schnäppchen!")
Ich kann mir ein "meine Mitwbewohnerin will..., aber ich kann mich nicht durchsetzen" nicht erklären...
-
alle achtung, ne eindrucksvolle show, ob nun geplant oder nicht. XD
-
Natürlich ist das nur Show gewesen. Wenn er in den Ebay account reinkommt, kann er das gute Stück auch ganz entspantt wieder rausnehmen. Naja, wie dem auch sei. Verkauft worden ist sie wohl.
-
Zitat
Original von acki
Natürlich ist das nur Show gewesen. Wenn er in den Ebay account reinkommt, kann er das gute Stück auch ganz entspantt wieder rausnehmen. Naja, wie dem auch sei. Verkauft worden ist sie wohl.Eben. Und im Zweifel eben genau so schrottig, wie die gepisste Mitbewohnerin/Besitzerin es angegeben hat, und dafür hat sich n verdammt guten Preis erzielt.
-
Hoi!
Sehr amüsant. Gestellt?
MFg
Thomas -
Ich denke schon
-
Das Ding ist zu 100% gestellt, aber hat seinen Zweck, Aufmerksamkeit zu erregen, erfüllt
-
ey das war meine VESPA
ne scherz aber die Kaffemaschine hab ich mir in der nacht gekauft
-
ich hab geweint vor lachen und immer noch bauchschmerzen