hi,
hat jemand eine Quelle für die deutsche Version?
HOME - Der Film
-
-
Kann man den Film auch irgenwie downloaden?
Wenn man HIER klickt und bissl runter scrollt hat man Links für die gängigsten Sprachen...
-
der ist auf englisch! den streifen gibt es heute um 20uhr auf NTV
-
n-tv oder NTV(wenn ja was ist das für´n Sender)
-
ok n-tv ich seh´s gerad! Vorschau
21.10 Ausstrahlung
-
der ist auf englisch!
oooops sorry
-
DocT: such mal nach grab bzw. grab it bzw. grab ++ ist ein unterprogramm von der freeware orbit. damit kannste alle flash filme speichern.
-
DocT: such mal nach grab bzw. grab it bzw. grab ++ ist ein unterprogramm von der freeware orbit. damit kannste alle flash filme speichern.
Danke für den Tipp.
Für den Film brauch ich's nicht mehr hab ihn mir vorgestern auf N-TV angeschaut...
Schöne Bilder und an sich auch interessant, aber einmal anschauen reicht... -
Das Herunterladen des Films in HD ist kein Problem. Leider werden die Untertitel nicht mit abgespeichert
-
untertitel hab mir den jetzt im speziellen nicht angeschaut evetnuell nen andren bei opensutiles suchen.
-
kann der DVD Player das lesen wenn die Datei neben der Videodatei im Hauptordner liegt?
Oder muss ich das Video neu kodieren?
-
also vlc erkennt die untertitel dateien automatisch, sofern die srt datei den selben dateinamen hat wie das videofile.
ich nehme an das du nen divx player hast somit koennte es funktionieren. ich weiß es aber nicht. aber wenn dus testest: waere ne rückmeldung nett -
Wie fandet ihr den Film eigentlich?
Ich finde die Bilder waren wie in der Trailern beschrieben sehr geil, aber irgendwie fand ich sie bissl unpassend zum Thema.
Interessant war's allemal. Interessante Fakten und alles drum und dran.
Aber so -in meinen Augen- sehr kunstvolle Bilder bzw Aufnahmen und dann dazu brabbeln, dass die Welt am Abgrund steht fand ich bissl
paradox.
Aber alles in allem echt sehr gelungen.
Am meisten hängen geblieben is bei mir die Thematik mit Dubai und Solartechnik, dass die sich ja super mit Energie versorgen könnten wenn sie paar Zellen aufstellen würden. Versteh ich nicht warum sie's nicht machen?!? -
hab ihn noch nich gesehen^^ nur die ersten 5min wollten den mal in ruhe auf der dicken glotze anschauen
-
vlc kackt leider ab sobald der erste Untertitel reinkommt (Text ist aber ganz kurz sichtbar)
-
bei mir geht das einwandtfrei vlc 0.99 - grade getestet, auch hin und her spuelen geht super, der untertitel passt.
-
ich hab 0.98a
Ich kodiere es gerade 2-pass ohne subtitles in xvid 720x400 / mp 128kbit um Probleme mit dem DVD-Player zu vermeiden
ich werde das testen ob die subtitles mit dem dvd player funktionieren
-
warum machsten sowas. behalte doch die hd auflösung.
-
der dvd player kann eh nur PAL
Und so wirds auf ne CD passen (habe keinen DVD Brenner) -
Der Absturz lässt sich vermeiden indem man die Formatierung der Untertitel deaktiviert
-