Glaube nicht, das Hansolo die Betreiber von VO angesprochen hat, das hast Du wohl missverstanden. Gehe mal von aus, er meint die Ersteller der Foren-Software...
Forum spinnt und läuft instabil
-
-
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
und dann war ich eingeloggt
-
ich konnte gerade ich vechs 125 o-tuning fred nicht mal mehr antworten...
der antwort button war net vorhanden -
In diesem Fall entschuldige mein Kommentar.
Hab nur oft genug erlebt dass Leute sich über Sachen beschweren die sie kostenlos bekommen haben.Zum Fehler:
Scheint nur bei der zweiten und weiteren Seite eines Forums aufzutreten ( evtl. falscher header ?!? oder session nicht richtig initialisiert ) .... gnaz schön komischer Fehler ....
Nichts für ungut .
MfG
Andi -
Ich kümmere mich gegen 17h nochmal um das Problem. Solange bitte ich um Geduld.
-
Hab noch eine Fehlerquelle ausgeschaltet. Nun sollten die Probleme bei den folgenden Seiten behoben sein.
Wie immer > bitte Feedback. -
ich versuch nochmal zu beschreiben was mir auffällt
Ich hab die letzten Antworten nicht sichtbar, sobald ich auf Antworten klicke dann sehe ich die letzten Beiträge.
Ich sehe teilweise keinen Antwort Button wenn ich die letzten Seite eines Threads offen habe.
Auch in der Vorschau (letzter Beitrag von Author XXX) ist nicht immer der aktuelle Stand.
Die Benachrichtigung bei abonnierten Themen und PN scheint aber zu funktionieren.Hoffe es hilft weiter.
-
Tritt der Fehler den jetzt aktuell noch auf?
Ich hab ja vor wenigen Minuten etwas geändert. -
auf den ersten Blick sehe ich bei meinem Thema auf einmal alle Antworten (war vor ein paar Minuten noch nicht) und auch den Antwort Button
Auch der letzte Author stimmt dort. Sieht wieder gut aus
Danke -
Ich habe zu danken! Nur zur Info: Dieser Fehler geht auf mein Konto. Nur der mit dem Session-Problem geht auf das Konto von Woltlab. Aber da soll ja Abhilfe kommen.
Jutt, mach ich mal nen Sonntagsspaziergang.
-
jo scheint wieder zu gehen. ich bin wenigstens nicht mehr ausgeloggt sobalt ich in vechs topic komme
-
also bei mir spinnts noch!!! ich war gerade als labelsucker eingeloggt!! musste mich erst abmelden und dann wieder anmelden...
-
also bei mir spinnts noch!!! ich war gerade als labelsucker eingeloggt!! musste mich erst abmelden und dann wieder anmelden...
lol und ich als Stebban.... ja was geht denn da ab :). Aber kann genauso behoben werden wie Stebban schrieb.
-
Hab die Session-Table nochmals geleert.
-
Nachdem ich die ganze Zeit keine Probleme gehabt hab, gehts jetzt rund (seit gestern).
Ähnlich diesen Symptomen:
nach dem anmelden war ich erst angemeldet wenn ich die seite nochmal aktualisiert hab, beim surfen zwischen den kategorien verliert er die anmeldung auch wieder. und die neusten beiträge werden falsch angezeigt.
Muss mich immer neu anmelden, wenn ich auf die Startseite komm und die gelesenen Themen werden immer wieder als neu deklariert.
Und wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab, …Cookies und Cache hab ich gestern schon ein paar mal gelöscht.
-
Bitte jetzt nochmal probieren.
-
Des mitn Ausloggen ist nicht mehr aufgetaucht.
Aber die gelesen Themen werden auf der Startseite immer wieder als ungelesen markiert. Anscheinend cached der des immer.Danke
-
Moment.
Die Threads werden bei mir nur dann nicht als gelesen markiert wenn ich auf der ersten Seite war und es noch weitere Seiten gibt.
Threads mit nur einer Seite sind nach dem betreten direkt als gelesen markiert. Threads mit mehreren Seiten werden erst als markiert vermerkt wenn man auch die letzte Seite des Thread angesehen hat.Es gibt ganz unten rechts auf der Startseite einen Button mit welchem Du alle Threads als gelesen markieren kannst.
Passt das dann so?
-
bei mir ist alles wunderbar
das mit den ungelesenen auf der haupseite hatte ich auch.. das lag aber meiner meinung daran, dass er auch so getan hat, als ob er sich ausloggen würde...
also das blaue fenster mit anmeldeinfos war da.... -
Ich red ja davon, wenn ich den Button rechts unten auf der Startseite klicke, und auch so …
-