Hallo an alle die die mir weiterhelfen können. habe mir vor kurzen eine V50 special gekauft . Die gute ist Bj 74. Nun zu meinen Problemen habe den Roller zu einen Händler gebraucht um einen Kostenvoranschlag zu machen. Der Händler hatte nach einer Woche das Ergebnis barat. Der Roller sei eine gute Substanz aber er hat viele Mängel:
Mängel laut Händler:
Radlager
Stoßdämpfer
Bremsen
Lenkkopflager
Motorhälften Undicht
Im ganzen gesagt alle Dichtungen und Lager neu.
Ich habe heute angefangen den Roller auseinander zu schrauben. Habe dabei bemerkt das er hinten ohne ende ölt. Obwohl er aber sofort anspringt beim ersten Tritt. Nun bin ich kein Experte trotzdem will ich mich daran versuchen ihn wieder hinzukriegen. Mir fällt leider die Erfahrung im Umgang mit einer Vespa. Meine Frage nun kann mir jemand aus dem Raum Berlin helfen oder Tipps gehen wie auch für einen Neuling das Schrauben nicht so schwer fällt. Ich danke euch vorab für eure Hilfe . Falls jemand interresse hat mir zu helfen gibs natürlich Verpflegung usw . Bitte um Hilfe
Technische Daten der Vespa.
ital. Modell ohne Tacho.
wurde auf 4 Gang vom Vorbesitzer umgebaut, keine Ahnung warum denke aber wegen der Übersetzung.
Motor ?? denke nicht orginal da guter Anzug und sehr gute Entgeschwindigkeit
Vergasser 16/16
Hoffe das hilft weiter
gruss maurice