weils (zumindest hier in der gegend) meist solche sind
(ich hab genug Kunden, die mit Blaulicht rumfahren.....und auch mal ausm Nähkästchen plaudern)
Rita
weils (zumindest hier in der gegend) meist solche sind
(ich hab genug Kunden, die mit Blaulicht rumfahren.....und auch mal ausm Nähkästchen plaudern)
Rita
achso, weil bei uns wird meistens auch immer alles auf die ausländer geschoben obwohl die deutschen jugendlich eher schlimmer sind^^
achso, weil bei uns wird meistens auch immer alles auf die ausländer geschoben obwohl die deutschen jugendlich eher schlimmer sind
Verallgemeinert könnte man sagen das es immer einzelne sind die das Geamtbild ruinieren. Solche Diskussionen sind an dieser Stelle aber eher unangebracht, weshalb ich bitten würde sie einzustellen!
Nochmal nachgetreten. Als Datenverarbeiter bin ich ein Freund von Statistiken. Aufstellung; Gesamtanteil nicht deutscher Jugentlicher an der Gesamtbevölkerung, dagegen, Gesamtanteil nicht deutscher Jugentlicher an Straftaten. dann erübrigt sich jede Disskusion. Noch etwas am Rande, die Polizei ist angewiesen, in Pressemitteilungen nicht auf die Herkunft der Täter einzugehen.
klaus
Wenn dann aber in der Personenbeschreibung steht "südländischer Typ mit an den Seiten rasierter Gelfrisur" bleiben sowieso keine Fragen mehr...
ZitatWenn dann aber in der Personenbeschreibung steht "südländischer Typ mit an den Seiten rasierter Gelfrisur" bleiben sowieso keine Fragen mehr...
Jetz hört doch mal auf, immer auf uns Bayern rumzuhacken
Hallo
es ist sicherlich nicht lustig "Rita" wenn einem Kunden der Roller geklaut wird ,
ich denke jedoch mit den ca 5 Stück liegst Du falsch , da ich alleine in diesem "Sonderlack" zwei da stehen habe und eine komplette Verkleidung des TPH in blau weiss, das wären dann mit dem entwendeten schon 4
Greez Quincy
ist die blauweiße verkleidung neu oder gebraucht... hätte da Interesse...
Bilder ?? Preisvorstellung??
und warum setzt du meinen Namen in Anführungszeichen???
Rita
nur so , die Roller sind klar gebraucht und die einzelne ziemlich Zerkratzt
mach doch mal fotos... und sag mal ne preisvorstellung...
Rita
Sagt mal, was machen die denn mit den Rollern? Verkaufen können sie sie ja nicht, wegen Fahrgestellnummern und so... Und die Dinger ausschlachten und die gebrauchten Teile verticken, ob sich das lohnt?
Selbst fahren können sie sie ja auch nicht, krigt man ja kein Kennzeichen dafür...
Was ist denn der Sinn davon?
Kann mich da jemand aufklären?
Grüße.
Ja natürlich, Gegenfrage wann bist Du das letzte Mal nach den Papieren gefragt worden? Bei mir ist das so ca 3 Jahre her. Letztens hab ich einen Roller gesehen, der hatte noch ein schwarzes Nummernschild dran. Allso die Warscheinlichkeit das Du auffällst ist praktisch gleich null. die Grünen interessiert das auch nicht besonders, und wenn Du genug von der Karre hast, schmeißt Du die dann in irgend ein Gebüsch. Und wenn Du erwischt wirst, was seeehr unwarscheinlich ist, heißt es dann, der arme Junge hatte eine schwere Kindheit, und strafmündig ist der ja auch noch nicht.
klaus
Versicherungskennzeichen kannst du ganz offiziell und legal im Internet bestellen, ohne dass irgendwer irgendeinen Eigentumsnachweis für das zu versichernde Fahrzeug von dir sehen will.
Je nach Fahrzeug lohnt sich der Verkauf eines geklauten Fahrzeugs in Einzelteilen schon.