Welchen der 2 Zylinder würdet ihr denn empfehlen, und habt ihr gleich ein passendes Setup , fahre mit 16/16 Vergasser (4 Gang)-.
Danke für euere Meinungen
Welchen der 2 Zylinder würdet ihr denn empfehlen, und habt ihr gleich ein passendes Setup , fahre mit 16/16 Vergasser (4 Gang)-.
Danke für euere Meinungen
Nimm den mit 3 Überströmern...der hält wesentlich länger und langt um gut in der Stadt mitschwimmen zu können (man kommt schön von der Ampel weg)...
Alles andere kann an deinem Motor so bleiben wie es ist, außer eine größere Düse fürn Vergaser...
Maximilian
Zündkerze sollteste auch ändern auf eine W4AP ! Da ist der Wärmewert höher ...
Hauptdüse sollte sein zwischen 68 und 75 sein , immer abhängig von Auspuff , Primär , Zylinderhersteller , Luftfilter usw...
Beim 75er DR kommt z.B. ne W5AC rein....
Und wer ne Platinzündkerze kauft(Das P bei W4APsteht für Platin, Das C bei W5AC steht für Kupfer) kannst sein Geld lieber mir schenken...
Die Platindinger sind 3mal so teuer wie Kupferkerzen und gehen bei minimal falscher Einstellung des Motors kaputt...
Maximilian
bei meiner hält sie jetzt schon über 500 km , kann ja dann nich so schlecht sein...sicher kann er auch was preiswertes fahren ...
und ich fahre sehr seltenes Setup , von wegen bei minimaler falscher Einstellung ....
Setup : 115 Polini mit Olympia Sportkurbelwelle (Drehschieber) 4 Scheiben Kupplung , 3.00 Primär , SHBC 20 L Vergaser mit Polini Airbox , Überströmer und Einlaß gefräßt , und noch Sito plus aber kommt bald ne Banane drunter ...
Warum haste ihm denn die Zündkerze nicht gleich genannt ?