hallo zusammen,
ich hab vor 3 wochen bei sip scootershop eine bestellung aufgegeben. eine feder war nicht lieferbar und soll nachgeschickt werden. ich habe aber bis heute nix bekommen und auf eine anfrage wurde nicht geantwortet. (war vor einer woche).
meint ihr da kommt noch was? is nur die kleine kickstarterritzelaudrückfeder aber ohne die bau ich mine motor nicht zusammen.
danke schonmal
gruß nils
Wie klappt die teillieferung bei sip?
-
-
hey,
ruf doch einfach mal bei der hotline an:
wenn du da deine kundenummer angibst können sie dir weiterhelfen!!! dann sollten sie auf ihrem rechner sehen was da noch offen ist!!!
mfg
-
wie hoch ist den der Warenwert der Feder? Weil SIP liefert nur nach wenn der Warenwert der Nachzuliefernden Artikel 15€ überschreitet. Ich denke mal das kommt dann automatisch mit der nächsten Lieferung mit.
Von SIP:Komplettlieferung
Wir versenden den Auftrag nur komplett. Sollten Artikel nicht am Lager sein, warten wir bis diese vom Lieferanten kommen. Dies kann teilweise sehr lange dauern, besonders wenn mehrere Artikel der Bestellung nicht lagernd sind. Wir empfehlen daher die Teillieferung.
Teillieferung
Wir versenden alle Artikel die am Lager sind sofort, nicht lagernde Artikel werden in einem separaten Paket automatisch nachgesandt wenn sie bei uns eintreffen. Es entstehen innerhalb Deutschlands keine Portokosten für die Nachlieferung. Nachlieferungen erfolgen erst ab einem Warenwert von 15 €, innerhalb von 3 Wochen ab Bestellung automatisch. Dauert es länger, informieren wir Dich bevor wir nachliefern und warten auf Deine Entscheidung. Du kannst Rückstände jederzeit unter order[at]sip-scootershop.de stornieren oder ändern. -
die feder kostet 2€ oderso. aberi ch habe letzte woche nochmal für 200€ bestellt und sogart dazu geschrieben das ich noch n feder bekomme aber nix kommt und keiner schreibt mir was.:S
naja ich ruf morgen mal an. von der 200€ bestellung kommen auchsachen nach. -
ja das sind die systemprobleme beim sip
bestellung telefonisch aufgeben... ich glaub die lesen diese zusatzinfo box gar nicht
hab genau das selbe letztens wieder gehabt beim sip..
und der "mario" am telefon (Hotline) mit "ich kenn mich bei vespa jetzt nicht so aus ich komm aus dem scootermaticbereich" (da hab ich den ersten lacher gehabt... )
war aber sehr nett und hat sich ends mühe gegeben und dann gemeint ich soll beim nächsten mal einfach anrufen und bestellen und dann regelt er das mit der nachlieferung und den goodies (mir wurde n liter öl versprochen, weil ich trotz komplettlieferung nur teillieferung bekommen hatte und das 2 mal ...)
der hat mir gewisse problemchen mit der umstellung auf den neuen shop (so neu ist der jetzt zwar auch nimmer...) genannt.. scheinen sie immer noch nicht im griff zu haben -
Ich bin gierig auf die 3% onlinerabatt, deshalb bestelle ich nur online.Wenn ich aber Piaggioteile brauche, dann fahr ich zu Rita, da hab ichs gleich und bekomm noch ein paar Geschichten umsonst dazu.
-
was ich gerade habe ist das ich a. Komplettlieferung angeklickt habe und b. peer Paypal. Was habe ich Heute im Briefkasten? Richtig ne Teillieferung auf Nachnahme bzw. die Karte davon. Naja ich hab auch Mario am Aperrat, hat sich auch sehr Bemüht (mal wieder).
Aber schlussendlich soll ich das Päkchen abholen Versandt haben sie mir ja eh nicht berechnet und die Nachnahmegebühren werden mir mit den eigentlich bei der Teillieferung oder einer nächsten Bestellung verrechnet. Finde ich ne gute Lösung. Wenn sie scheiße bauen stehen sie wenigstens dafür ein.
-
Oh man,
Hab Letzte Woche meine erste bestellung bei sip gemacht- natürlich Teillieferung
Hab den ersten Teil auch schon bekommen und warte auf den anderen Zeug .
Hab mit greditkarte bezahlt!!!
Nach dem was ich hier lese mach ich mir en bischen sorgen?!
Zurecht???
Grüße. Hook...