ich denke sein problem hat sich mittlerweile auf irgendeine art und weise gelöst du leichenschänder
Setup erstellen mit 75ccm Dr
-
-
Fahr nen 75er DR mit 16/16 und 70er HD und zur Zeit Polini left. Kerze rehbraun, aber wie hier beschrieben Berge hoch kann ich nicht voll bestätigen. Ich wohne in Wuppertal und hier gibt's richtig steile Straßen und keine Hügel, bin mit meinem 75er nicht zufrieden am Berg, auf der Geraden ist's OK da hab ich vielleicht echte 55km/h, aber am Berg tucker ich meist mit echten 30km/h rum und das ist nicht zufrieden stellend!
-
hast du schonmal versucht deine vespa den berg hochzuschieben?wieviel wiegst du?
und jetzt denke mal an deinen kleinen 75ccm zylinder mit seinen ~3,5 PS.... was erwartest du ?
-
Ja, hab schon mal geschoben
Und ja ich bin schön schwer
Hab mir auch nicht all zu viel erwartet von dem Mäusezylinder, nur hier wird oft geschrieben wie gut man mit dem 75er dann den Berg hoch kommt, naja ich find halt viel besser als mit einem 50er ist's dann auch nicht. Da hilft nur das ich was größeres fahr und deshalb hab ich jetzt endlich Klasse A unbeschränkt angefangen
Werd mir aslo hoffentlich bald was anständiges für die Berge hier zulegen. Dann is mein 75er nur noch für lustiges knattern.
-