Manpussy!
nö! mein roller ist mir zu schade! du drecksack
Manpussy!
nö! mein roller ist mir zu schade! du drecksack
Es ist schon richtig!
Man sollte bei jedem Wetter fahren!
Egal was kommt.
Und gegen einen Hagelschauen hilft ein Integralhelm!
Und Spikes sind leider immer noch verboten - kennst jemand eigentlich das Strafmaß? Was würde es denn kosten, wenn einen die Polizei mit Spikes erwischt?
Ich bin mal mit meiner (mittlerweile geklauten) Triumph Bonneville bei etwa 2 Grad plus nachts gegen 23uhr bei Starkregen im November auf der Autobahn gefahren. War nett! Und noch netter war´s, als ich dann erfahren habe, daß ansonsten überall in der Region Eisregen eingesetzt hatte . Nur auf meiner Strecke nicht. Na, da hatte ich mal Schwein gehabt. - Ich hatte damals auch keinen anderen Motorradfahrer gesehen in der Nacht... Komisch eigentlich... Alles Mimosen!
Ach übrigends - Ich habe kein Auto. Also, was soll´s... Es muss halt gehen.
Ich bin mal mit meiner (mittlerweile geklauten) Triumph Bonneville bei etwa 2 Grad plus nachts gegen 23uhr bei Starkregen im November auf der Autobahn gefahren. War nett! Und noch netter war´s, als ich dann erfahren habe, daß ansonsten überall in der Region Eisregen eingesetzt hatte . Nur auf meiner Strecke nicht. Na, da hatte ich mal Schwein gehabt. - Ich hatte damals auch keinen anderen Motorradfahrer gesehen in der Nacht... Komisch eigentlich... Alles Mimosen!
Ach übrigends - Ich habe kein Auto. Also, was soll´s... Es muss halt gehen.
Sowas hatte ich mit meinem letzten Mopped auch, 20km Autobahn und ich wollte einfach nur nach Hause, die Autos haben schon alle auf 60-70 km/h abgebrems weil es denen zu verregnet war. Doch ich bin auf der linken Spur weiterhin so schnell es ging gefahren (knapp 120) nur sehen konnte ich so gut wie nichts. Nachts bei Starkregen auf der Autobahn zu fahren macht auch Spass, besonders, wenn man die Strecke noch nicht kennt. Als Zweiradfahrer muss man eben hart im Nehmen sein, jedoch würde ich mir niemals ein Auto kaufen. Zu teuer und mach kein Spass. Da leihe ich mir lieber mal ab und an eines, falls ich es denn mal wirklich brauche.
reifen wie der klassische heidenau K xx haben auch bei wind und wetter ne gute straßenlage.
Da ist der K58 meiner Meinung der Beste.Der K61 ist z.B. sehr bescheiden bei Regen und wie sich der K38 verhält testet gerade ein Kumpel.
Hier wieder der Test dazu:
Sowas hatte ich mit meinem letzten Mopped auch, 20km Autobahn und ich wollte einfach nur nach Hause, die Autos haben schon alle auf 60-70 km/h abgebrems weil es denen zu verregnet war. Doch ich bin auf der linken Spur weiterhin so schnell es ging gefahren (knapp 120) nur sehen konnte ich so gut wie nichts. Nachts bei Starkregen auf der Autobahn zu fahren macht auch Spass, besonders, wenn man die Strecke noch nicht kennt.
Mit deiner Einstellung werden wir an dir nicht lange Freude haben, der Heiligenschein in deinem Avatar ist da ja schon ein Hinweis.
ey, big lebowski ist cool!
Ich fahre die Heidenau K38 und mit denen kann man auch im Regen super Fahren. Ist eigentlich kein großer Unterschied zu merken zwischen trockener und nasser Fahrbahn. Mußte sowohl auf Trockener als auch auf Nasser Fahrbahn schon Vollbremsungen (kann einfach keinen Abstand halten) machen und hat immer super geklappt. Nur bei den Michelin S1 und S83 habe ich schlechte Erfahrungen bei Regen gemacht. Die Rutschen wie auf Seife. Aber dafür sind die S1 super im Sommer, besonders die Schräglage ist enorm dabei. Mit meinem Zip damals konnte man soweit runtergehen wie mit nem Motorrad . Habe aber auch immer einen Küttel in der Büchs bei Regen, weil es mich schon 3 mal hingehauen hat aber das mit ner Rothmans NSR und das war nicht lustig .
Zur Zeit fahr ich hinten einen "snowline" von irgendeiner Marke.
Weiß jetzt grad nicht den Hersteller. Der Reifen ist auch eher eckig als rund. Eigenartiges Profil. Aber sehr blockig und wirkt überzeugend.
Taugt aber eher wohl was für den Winter. Ich war einfach noch viel zu faul, mir einen Sommerreifen drauf zu machen .
Nachdem ich hier aber schon sooo viele gute Vorschläge gelesen habe, kommt der Reifenwechsel wohl doch auch bei mir hoffentlich bald....