ich grüsse euch!
so: weiss jemand wie ich diese spiele zum laufen bringe?
dass ich einen emulator brauche weiss ich jetzt schon, aber woher, warum, wie installieren usw.
hätte mal wieder bock so ein spiel nach jahren wieder zu spielen!
ich grüsse euch!
so: weiss jemand wie ich diese spiele zum laufen bringe?
dass ich einen emulator brauche weiss ich jetzt schon, aber woher, warum, wie installieren usw.
hätte mal wieder bock so ein spiel nach jahren wieder zu spielen!
Und den Competition Pro musst Du Dir dazu gönnen: amazon.de/Spee..., bzw, wenns mit dem Emulator nicht klappt, dann den mit 30 C64-Spielen eingebaut: amazon.de/Comm...
Gruß aus Braunschweig
vom FriesenExpanding...
[quote='runatthesun','/forum/?postID=358359#post358359']fauler sack[/quote
ja schon klar du PEDANT
wenn ich dieses runtergeladen hab...wie verfahre ich dann????!? und ja, ich kenne mich nicht am PC aus...
Hier den "CSS64 Win" runterladen:
Die Datei dann entpacken. In dem Ordner einen neuen Ordner erstellen und dort die runtergeladenen Spiele drin entpacken.
Dann CSS.exe starten und unter Options/Language die Sprache umstellen, dann auf Datei/ Laden und starten und den Browser zu den entpackten Spiele führen.
Das Spiel startet dann. Du kannst dann unter Einstellung/ Eingabe noch Deine Tastatur oder Gamepad einstellen.
Viel Spaß
Das teil war Kult
mit Dem hatte alles angefangen
aber ich hatte gedacht den C64 noch bedienen und nicht mit Emulator
der war schon ein turbo gegen meinen ersten C16
der war schon ein turbo gegen meinen ersten C16
Oder geschweige denn vom Plus 4.
Aber das ultimative C64-Spiel gibt's auch Online. Als LIVE Game: The Great Giana Sisters!
Habt ihr eure 64er auch getunt
also schnelleres systum speich und und und
nick kann Dir nur beistimmen. DAS beste Spiel überhaupt. Hab´s am Ende (damals 12 Jahre jung auf Zeit gespielt...ich glaub 12.33 mit Level überspringen) Hach das war noch was. GGS!! Wie geil Nick ich spiel es gerad dank Deinem Link was für ne Zeitreise!!