Hab nen 75DR und ne neue Dichtung drin und der Karren verliert öl. Wie kommt das?
Danke
Martin
Hab nen 75DR und ne neue Dichtung drin und der Karren verliert öl. Wie kommt das?
Danke
Martin
Ja toll wo denn ? Zylinderfuß ? oder wo ? Bremsplatte oder wo ?
Hab auch durst und keiner siehts...
75 DR nach was klingt das wohl? Am Zylinder natürlich. Aber warum?? Habe alles sauber und neu eingbaut.
Wieder so eine präzise antwort ...
verliert der Roller Oel am Zylinderfuß oder am Zylinderkopf ? reines Oel wird es auch nicht sein ... denke ich
75 DR nach was klingt das wohl? Am Zylinder natürlich. Aber warum?? Habe alles sauber und neu eingbaut.
das ist ja offensichtlich, dass der zilinder öl verliert ! weist du was ein kilinderkopf und ein zilinderfuß ist? DR verlieren grundsetzlich viel öl ohne nachbearbeitung...
Intressant wheelyv das du das von dort aus sehen kannst ... ne ehrlich jetzt das die DR nicht 100 %ig dicht sind wissen wir (zylinderkopf undicht ) aber möchte doch schon wissen wo es genau herkommt ...
Bilder sagen mehr als tausend Worte !!!
Würde den Kopf einfach mal in der üblichen 8er Bwegung über ne Glasplatte mit Nassschleifpapier kreisen lassen. Ist keine große Arbeit und bringt in Verbindung mit bisschen Hylomar,... (ich weis, dass es die Temp. nicht aushält aber ich machs trotzdem ;)) meist nen Dichten Kopf.
Gruß