Alles anzeigen
och gott..ist doch alles schrottreif oder? vor allem die px!!! würd se nicht mal geschenkt nehmen...behalt´ dein schrott!!!!
auf kosten anderer seinen schritt loswerden....das haben wir gerne!!!!
mono: sperr den mal bitte...
Alles anzeigen
och gott..ist doch alles schrottreif oder? vor allem die px!!! würd se nicht mal geschenkt nehmen...behalt´ dein schrott!!!!
auf kosten anderer seinen schritt loswerden....das haben wir gerne!!!!
mono: sperr den mal bitte...
okay okay
der die schrottkisten abholt bekommt auch jegliche kosten erstattet
is ja wohl das mindeste....ok, mein onkel hat n schrottplatz. für, sagen wir mal, 500 tacken nehm ich se alle und bring se persönlich in die schrottpresse, diese alten umweltsünden...überweis´ das geld bitte gaaaanz schnell!!!!!!!!
mark: den basti doch nicht sperren!
Ich stelle hier mal die Mailadresse von einem Bekannten ein, der eine große Sammlung alter Vespen zu verschenken hat.
Allerdings findet er es unverschämt, dass jemand nur einen Vespa geschenkt nimmt.
Er sagt, wenn er schon seinen Sattelschlepper zum ausliefern nehmen muss, dann soll doch bitte der Interessent auch die ganze Sammlung komplett nehmen (ca. 15 Stück). Sonst lohnt sich der ganze Aufwand für ihn nicht.
Er ist übrigens gerne bereit, bist zu 1000km (einfache Strecke) zu fahren. Selbstverständlich entstehen für den Beschenkten keinerlei Kosten, wenn er verbindlich zusagt, die ganze Sammlung zu übernehmen.
Bitte zur Kontaktaufnahme nur die folgende Mailadresse verwenden:
cooler thread.
da wolt ich doch gleich mal fragen ob mir wer eine SS90 in top zustand für mien cutdownprojekt schenken würde.
gruß monster
Alles anzeigencooler thread.
da wolt ich doch gleich mal fragen ob mir wer eine SS90 in top zustand für mien cutdownprojekt schenken würde.
gruß monster
geht auch die hoffmann
okay basti. die geht notgedrungener maßen auch. aber nur wenn du ne kiste pils drauflegst und die papiere dabei sind.
du wirst es nicht glauben! aber der kaufvertrag vor über 50 jahren ist sogar vorhanden
Alles anzeigencooler thread.
gruß monster
Endlich mal einer, der auch eine SS90 geschenkt nehmen würde.
Frag doch mal bei meinem Bekannten nach, ich meine in seiner Sammlung müssten 2-3 90er dabeisein. Sicher bin ich mir, dass er 2 50SS im ladenneuem Originalzustand hat, für die er seit Jahren jemanden sucht, der die geschenkt nimmt. Ich glaube die gibt er ausnahmsweise auch einzeln ab.
ach ja vorbeibringen musst du mir sie auch noch. ich seh ja schließlich nicht ein dass ich son 50 jahre alten roller der eh nichts mehr wert ist oben im norden hol. nur dass du wieder platz in der garage hast.
Igitt.... Basti... spinnst du, deine Schrottkarren nimmt nichmal mein Schrotti an... ich glaub die musste verbuddeln und in 2 Jahren wieder ausgraben, dann kannst die wenigstens als Bodenfund bei egay verkloppen, also so an die 10-20 Euro wirste dann sicher bekommen
Igitt.... Basti... spinnst du, deine Schrottkarren nimmt nichmal mein Schrotti an... ich glaub die musste verbuddeln und in 2 Jahren wieder ausgraben, dann kannst die wenigstens als Bodenfund bei egay verkloppen, also so an die 10-20 Euro wirste dann sicher bekommen
nee nee die müssen weg! brauch platz im schuppen! hab mir was neues gekauft!
So, um mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen!!!
Ich habe zwar keine komplette Vespa zu verschenken, aber demnächst(nach richtiger Aufräumwut) das ein oder andere Teilchen!!
Liste werde ich natürlich hier(und nur hier) posten!!!
Schönen Gruß, der Kölle (der seinen Rollerwahn drastisch reduzieren will)
Basti, der is ja suuuupi, sieht vooooll retro aus, zum an die Eisdiele fahren. Kann man da noch ne creeeeeemefarbene Sitzbank draufmachen?
Basti, der is ja suuuupi, sieht vooooll retro aus, zum an die Eisdiele fahren. Kann man da noch ne creeeeeemefarbene Sitzbank draufmachen?
gute idee!
fahren wir denn zusammen?
ja klaaar, immer vo einer Eisdiele zur anderen und der hat wenigstens ne gescheite technik und rostet nicht.
suuuupiii, gibts sogar noch retroriger - wie steigert man retro?
[Blockierte Grafik: http://luxusroller.de/images/product_images/popup_images/bao-11-orange-vr.jpg]
also nehm ich den und verschenke dann auch meinen blechhaufen
ja klaaar, immer vo einer Eisdiele zur anderen und der hat wenigstens ne gescheite technik und rostet nicht.
suuuupiii, gibts sogar noch retroriger - wie steigert man retro?[Blockierte Grafik: http://luxusroller.de/images/product_images/popup_images/bao-11-orange-vr.jpg]
also nehm ich den und verschenke dann auch meinen blechhaufen
am retrosten
das wird ein spass! ich zieh denn auch meine kutte an!
cool, ich besorg mir dann nen rosafarbenen helm
und ich kann noch meine Kollegin mitbringen, die will nämlich auch keine Vespa, sondern so nen alten Retro-Roller wie aus der Dallmayr-Werbung
Thank You Lord, THANK YOU LORD!!!!!!
EY ich bin da. Das Forum, dass mich von meienm Schrott befreit! Mein Angebot für Euch und ganz exklusiv nur für Euch.
Das was ihr im Anhang seht verschenke ich an Euch!
Alle Motoren sind zwar schon mit 300 km warmgefahren und die Maschinen direkt nach dem Warmfahren wieder neu lackiert worden aber damit ich überhaupt nen Abnehmer finde bekommt ihr noch folgendes dazu:
- neuer Helm (auch für den Sozius)
- Kraftstoff Abbo bei Schell für 20000 l Super
- Führerschein Klasse A1
und für alle schnellen Anrufer flieg ich ech die Maschinen mit nem Helicopter vorbei, setz euch drauf und Kick se an.
Ok! Wer schalten will => einfach kurze sms an mich und ich komm sogar noch zum bremsen dazu
Einziger Haken: Kuppeln müsst ihr selbst!
Hab erbarmen mit mir, damit meine arme Seele doch endlich ruhe findet