Habe ma ne frage. ich habe jetz schon öfters bei verschiedenen angeboten gelesen in der beschreibung das diese teil (z.b scheinwerfer sitzbezug etc..) für ne vespa pk 50 xl mit ovalen tacho geeignet ist und ein anderes ist für die pk 50 xl mit rundem tacho und andere für die mit halbrundem tacho. ist das nicht eigentlich egal was das fürn tacho aht?! weil eigentlich ist das doch egal (glaube ich bzw. hoffe ich) habe mir jetz z.b nen scheinwerfer für die vespa mit ovalem tacho gekauft vond en maßen her sind es ja genau die gleichen wie meine mit rundem tacho also müsste das doch egal sein?! oder habe mir nen sitzbezug für die mit halbrundem tacho gekauft ist das nicht auch egal die sitzbank müsste doch gleich sein oder?! ich hoffe ja das es egal ist das ist mir nämlich erst nach dem bestellen aufgefallen und jetz ist das zeug schon unterwegs zu mir!
unterschied pk 50 Halbrunder- runder- ovaler Tacho
-
-
es gibt verschiedene modelle der pk, die pks, pkxl, pkxl2...
am besten erkennts man nunmal am tacho... allerding frag ich mich was der ovale sein soll...?!pks -> kleiner runder tacho, nur km/h-anzeige
pkxl-> größerer runder tacho, mit tankanzeige
pkxl2 ->unverkennbarwenn du eine mit rundem tacho hast passt der sitzbankbezug für die xl2 zb sicher nicht!
-
Hallo; sind sie nicht! Die Sitzbank unterscheidet sich deutlich. Deshalb zur Verdeutlichung zwei Bilder. Die mit dem weißern Ramen XL1 die mit dem schwarzen Ramen XL2. In der Seitenansicht besonders gut zu sehen auch der vordere und der hinter Abschluss total anders.
MfG klaus
-
also dass auf diesen post irgendjemand antwortet, grenzt an ein wunder.
ich habs jetzt drei mal durchgelesen und kann das deutsch dahinter (sinn?) immer noch nicht erkennen.
aus den anderen beiden antworten glaube ich zu erkennen , dass du dir nen bezug für die xl 2 bestellt hast, und eine xl besitzt.dieser passt definitiv nicht ! vom bezug rate ich dir grundsätzlich ab , lieber die sitzbank zu nem guten billigen sattler (40-50€), da hast du definitiv mehr davon
-
also der scheinwerfer ist heute gekommen un der hat gepasst und da stand dabei nur für die vespa pk mit ovalem tacho und meine hat nen runden und der hat trotzdem gepasst. Und zu dem bezug: den habe ich noch nicht bestellt ich wollte ja vorher erst mal wissen was das zu bedeuten hat. Aber jetz habe ich einen gefunden da steht nur dabei geeignet für vespa pk mehr net.(siehe link)
-
Zitat
den ahbe ich ncoh nciht ebstellt ich woltle
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/isagnix.gif]
aber edith sagt rechts über deinem beitrag gibs nen knopf mit der aufschrift "bearbeiten". probier doch BITTE mal aus was sich dir für ultimative möglichkeiten eröffnen wenn du diesen hot button drückst...