Hat jemand einen Deckel für mein Handschuhfach ???
Wie Handschuhfach an einer PK ausbauen?
-
-
85 ccm für die pk xl 2 automatik geht das oder hat das einer ?? :-7:-7
-
Weiter oben. Es gibt nur einen Satz für die Automatik, 75 ccm.
-
ja kann mann das nciht selber machen ?? drehen oder fräsen ??<br>
-
Machen kann man alles. Man muss nur das richtige Werkzeug, die richtigen Materialien und vor allem richtig Ahnung davon haben.
Klaus hat aber schon vollkommen richtig geantwortet: Den 75er Satz gibt's im Handel. Für die Automatik ist kein 85er im Umlauf. Einen 75er aufzubohren wäre theoretisch möglich. Aber lass es einfach! Der Aufwand ist in Relation zum zu erwatenden Ergebnis gigantisch.
-
was denkst das der dann mit dem 75 ccm Zylinder und dem sportauspuff gehen wird ?? brauch ich andere düsen ??wenn ja welche ??
-
Und jeden Morgen grüßt das Murmeltier.
Hatte ich das nicht geschrieben ? so 65 Km/h wäre realistisch . Pinasco 75 ccm 160 € ,Sito Plus 65€ , alles neu.
Also warum wiederholt ihr euch . Oder ist das hier eine Krabelgruppe ?
-
Und jeden Morgen grüßt das Murmeltier.
Hatte ich das nicht geschrieben ? so 65 Km/h wäre realistisch . Pinasco 75 ccm 160 € ,Sito Plus 65€ , alles neu.
Also warum wiederholt ihr euch . Oder ist das hier eine Krabelgruppe ?
Nee, nur ein Blue4erver-Thread!
Im ernst: Die Fragen die Du stellst sind in diesem Forum mindestens schon 10.000 mal gestellt worden. Auch wenn man Neuling hier ist - was Du ja nicht mehr bist - darf man die Suchfunktion benutzen.
-
Was durfte ich so ca für eine gute Lackierung zahlen ??
-
ca 500 euro. Und wenn Du das alles zusamen rechnest, kannst Du dir gleich ne neue Vespa kaufen.
-
dann werd ich sei wohl selber lackieren . wird schon hinhauen .Wie seiht deine aus möchte meine so dunkelbalu oder so lackieren
-
Bin heute mit meiner Vespa normal gefahren und aufeinmal wurde der Auspuff so extrem laut !! kann auch nimmer volle Pulle fahren .
Was könnte die ursache sein ?? ist etwa ein loch drinnen oder wie kann ich das testen oder sehen ? -
Werde mir im laufe der nächsten woche einen 75 ccm Zylinder Pinasco bestellen und einen Sit Plus auspuff !?
Muss ich mir noch werlche düsen oder so mitbestellen ?? muss ich beim einbau auf irgendetwas achten ??
Bitte um HILFEDANKE
-
Bitte um eine Antwort
-
welche düsen brauche ich für meinen 75 ccm zylinder ?? hat jemand einen link beim SIp-scootershop oder so ??
-
Falls Du eine Anleitung zur Verwendung der Suchfunktion benötigst, dann lass es uns wissen. Ansonsten findest Du das Thema dort - mehrfach und ausführlich beschrieben
-
Auspuff ist unterwegs
Hat jemand einen Deckel Für mein Handschuhfach ?? meiner ist gebrochen
-
Wie bau ich ab besten den Zylinder aus Muss ich alles wegbauen oder wie Bekomme nciht mal die Plastikabdeckung runter .
Wie wechsle ich meinen auspuff -
Smallframe: das vespa pk automatik topic
hier hast du ebenfalls schon dein wohlgefallen über den thread zum ausdruck gebracht. hier brauchst du nur die einzelnen eintragung anklicken (z.b. reparaturanleitung) und du kannst dir viele deiner schnell und ohne nachdenken geposteten beiträge sparen.
-
Nein will ich nicht
Wennst aber so schalu bist dann beantworte doch selber bitte meine Frage
z.b !? was für eine Hauptdüse ist im standart vergaser drinnen
Wie bau ich den auspuff und zylinder ausMFG
-