Hallo zusammen,
ich dreh noch durch.
Hab eine alte PK50 restauriert ( war falscher satz verbaut 85 ccm und 16/16 er Vergaser ).
Nachdem die Kiste mit dem 16.16 nicht lief hab ich nen 16.10 geholt und auf original zustand "zurückgerüstet".
Immer noch das selbe Phänomen :
Antreten is nicht, nur anschieben. Die Kerze ist schwarz, also eindeutig zu fett. Wenn die Maschine läuft, läuft sie sehr hochtourig im Stand. Am stabilsten läuft Sie wenn man die Gemischschraube ganz rausdreht ( quasi ohne ). Sauberes einstellen ist nicht möglich. Sobald eine bestimmte Stellung der Drosselklappe erreicht wird geht sie langsam aber sicher aus ( zuviel Sprit ) .
Für was ist der Filzring am Ansaugstutzen ( der Stutzen ist ebenfalls neu ). Wenn ich Ihn einbaue bekomme ich den Vergaser in bin zum "Anschlag" in den Stutzen. Ist das normal ?
Danke für eure Hilfe !
Andi