an nachbrenner:
also meinst du damit auch am einlass am gehäuse gucken und evtl. was wegnehmen? könntest du das bitte grad in ein paar sätzen noch ein bsichen präziser fassen, wenn wir grad beim thema sind.
an nachbrenner:
also meinst du damit auch am einlass am gehäuse gucken und evtl. was wegnehmen? könntest du das bitte grad in ein paar sätzen noch ein bsichen präziser fassen, wenn wir grad beim thema sind.
Bist du dir da sicher?
Ich bearbeite ja momentan meinen Motor (habe nur leider kaum Zeit dafür :() und habe mich schon gefragt welche Kupplung ich bei mir verbauen soll, noch ist die komplett originale 125 Kulu drin jedoch habe ich bereits den Motor gefräst, nen 166er Malossi eingesetzt, 28er phbh draufgepackt und dazu nen Sportauspuff, die nächsten Monate folgt eine Langhubwelle ein leichteres Lüra und ein englischer Auspuff.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Orikullu soetwas nur mit verstärkten Federn aushalten kann... Das sind zwar nie und nimmer 25 PS, aber doppelt so viel wie original erhoffe ich mir schon.
die ori kupplung hält eine menge aus!
aber beim malossi würd ich schon darüber nachdenken mir eine cosa zu holen die du wiederum zu verrstärken(hällt sonst nix) !
der dreht ja nun doch ein wenig mehr als der DR!
eine schöne/verstärkte cosa kupplung ist immer ein leckerbissen! aber ich glaub auch das du da nicht wirklich eine brauchst! es sei denn du willst eh irgendwann auf polini / malossi umrüsten!
ist das geld denn dafür übrig?
wenn das Geld über wäre, dann wäre es sicher besser in einem gebrauchten 20er SI investiert.
Also da wurde was falsch Verstanden.Ab 25 PS sollte man sich Gedanken machen eine Cosa Kulu zu verstärken.Und Ja die Orgi Kulu hält mit harten Federn auch ne Menge Drehmoment aus-mit der Drehzahl ist das dann ne andere Sache-Die Drehzahl killt die Kulu.
Wenn ich die Cosa verbessern will schick ich sie zum Gravedigger leg- glaube ich 100 Ocken drauf-und bekomm ne Hammer CNC Kulu, mit der ich Glücklich werde bis zum Ende meiner Beläge.
mineralwasser
Wenn duden Vergaser ausgebaut hast und in die Wanne gugst-ruhig mal mit dem Finger rein und fühlen-Grat- Rand?Einfach mal die Übergänge anschauen und sich Gedanken machen,ob da was im Weg ist.Wir wollen nicht den Einlaß bearbeiten-sondern dem Gemisch einfach helfen,leichter in den Block zu gelangen.
achso, okay. also einfach mal wie eine ladung sprit-luft gemisch denken, dass da durch muss .
danke.
und wenn ich tatsächlich den 24er ovalisiere, muss ich am gehäuse und der wanne aber nichts mehr verändern? dass könnte ich dann einfach mal nach laune machen, vergaser raus und feritg?