Von Malossi hört man ja nur gutes.Bin mal gespannt, was der Auspuff taugt, denn preislich ist der ja ne Wucht.Das Ersatzrad kann wie man auf der Abbildung sieht drauf bleiben.Der Hauptständer könnte auch dran bleiben denke ich mal.Und da der Dämpfer abnehmbar ist, könnte man den für den Tüv ja auch schön leise machen zum eintragen...
Wieder aufgelegt: Rennauspuff MALOSSI PX200/Rally
-
-
Schaut ganz gut aus. wird aber glaub ich nicht klappen mit dem Eintragen vom Malossi. Bei mir der Händler sagte, man bekommt nur welche mit BSAU Nummer durch.
Ich persönlich fahr da lieber meinen LEOVINCI, der ist nicht zu laut und bringt super Leistung -
Die Bsaunummer ist uninteressant.Sonst bekäme ja auch jeder nen Sito Plus eingetragen.Es geht um die Lautstärke und die lässt sich hier gut regeln.Den Leovinci habe ich auf anraten einiger Tester hier im Forum erst gar nicht angeschaut, weil er nix taugen soll.
ZitatRennauspuff MALOSSI PX200/Rally
Dämpfer mit eloxierter Aluminium-Außenhülle, komplett abmontierbar und mit austauschbarem Füllmaterial. -
Ich muß sagen bei mir macht er sich schon sehr bemerkbar. bringt mir an die 10 km/h und wegen der Lautstärke, naja geht eigentlich.
Mein Händler hat mir gesagt er kann nur Englische eintragen lassen. Wenn es aber nach der Lautstärke geht dann versuch ich das auch mal.
-
Achso, jaja, auch mal wieder eine right hand tröte...
Hatte sowas mal von Kegra in den 90ern... der 149er pinasco ist damit echt gut gerannt.
So ne right hand tüte hat meist einen weiteren Befestigungspunkt (kurz vorm Dämpfer ist noch ein Auge, das wird mit unter die untere Stoßdämpfderbefestigung geschraubt). Hatte damit nie Probleme mit Vibrationsrissen). Allerdings hab ich mir die Traversenaufnahme selbst geschweißt... die war original doch etwas schwachbrüstig...
Ob der was taugt wird uns nur ein Test sagen... mal sehen, ob den schon m einer über den Prüfstand gejagt hat
Auf die BSAU würd ich trotzdem nicht verzichten.Der Preis erklärt sich durch die Schalenbauweise... dünnes Blech bedeutet meist: es ist ein Knatterauspuff.
Aber mal schaun....
-
Ich persönlich fahr da lieber meinen LEOVINCI, der ist nicht zu laut und bringt super Leistung
Hahahahahahaha! -
Hi, hab gesehen, dass in meinem Fahrzeugschein ein Malossi Sportauspuff eingetragen ist. Wahrscheinlich noch von einem meiner Vorbesitzer... Meint ihr ich könnte diesen angesprochenen Auspuff nun (theoretisch) einfach drunter hängen und legal fahren?
-
Hi, hab gesehen, dass in meinem Fahrzeugschein ein Malossi Sportauspuff eingetragen ist. Wahrscheinlich noch von einem meiner Vorbesitzer... Meint ihr ich könnte diesen angesprochenen Auspuff nun (theoretisch) einfach drunter hängen und legal fahren?
Ja! wenn keine genaue bezeichnung im Schein steht.